Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JUBA â?? Der legendäre Scharfschütze von Bagdad
#1
Zitieren
#2
Was willst du uns mit diesem Beitrag sagen? Diese Scharfschützengruppe sind als Verbrecher einzuordnen, mehr nicht.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#3
Für mich sind diese Scharfschützen, feige und hinterhältige Mörder!
Zitieren
#4
Vor allen Dinge ist "Juba" eben keine real existierende Person, sondern eine Erfindung der Terroristen, der man einfach jeden halbwegs erfolgreichen Heckenschützenangriff zuschreibt. Rolleyes
Zitieren
#5
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#6
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#7
Zitieren
#8
@AIM Correspondent
Das Kontroverse, Sarkastische und manchmal Spöttische auf vergleichsweise hohem Niveau ist das Salz der Diskussionen auf Global-Talk. Schön, dass Du Dich daran beteiligen möchtest.
Dabei ist jedoch m. E. ein Minimum an Informationen über den Gesprächspartner vonnöten.
Den Beitrag von Neuklon sehe ich bestätigt, vermummte Panzerfaust-Träger, verdunkelte IAI-Sprecher und Al-Jazeera sind dabei nicht so mein Ding, beweisen aber, dass Deine These von S/W-Informationen z. B. zum Krieg im Irak falsch ist. Wer will, kann sich allseitig informieren, die Wahl des Medium ist dabei Sache des Einzelnen. Ich bevorzuge Quellen, die sich zu erkennen geben. Wo finde ich das Impressum von AIM?Cool
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#9
Detlef05 schrieb:@AIM Correspondent
Das Kontroverse, Sarkastische und manchmal Spöttische auf vergleichsweise hohem Niveau ist das Salz der Diskussionen auf Global-Talk. Schön, dass Du Dich daran beteiligen möchtest.
Dabei ist jedoch m. E. ein Minimum an Informationen über den Gesprächspartner vonnöten.
Den Beitrag von Neuklon sehe ich bestätigt, vermummte Panzerfaust-Träger, verdunkelte IAI-Sprecher und Al-Jazeera sind dabei nicht so mein Ding, beweisen aber, dass Deine These von S/W-Informationen z. B. zum Krieg im Irak falsch ist. Wer will, kann sich allseitig informieren, die Wahl des Medium ist dabei Sache des Einzelnen. Ich bevorzuge Quellen, die sich zu erkennen geben. Wo finde ich das Impressum von AIM?Cool

eine für mich wichtige Frage, bevor ich mich zu diesem Thema einklinke

SilviConfusedcratch:

Zitieren
#10
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste