Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Griechenland: StraÃ?enschlachten in Athen
#20
Neuklon schrieb:Wenn ich in einem längeren bissigen Beitrag farblich hineingewebt werde, so erlaube ich mir eine passende Antwort. Ich wüsste nicht was wir über die Art und Weise des Erbrachten bereden sollten.

wenn mir hier als "Neuer" schon nach wenigen Bemerkungen zu einigen Themen schon das Prädikat "bissiger Beitrag" verliehen wird, bin ich doch schon mal richtig, denn was wäre denn politisches Weltverbessererforum ohne die brandheisse Disskusion....und wenn westliche politische Kopetenz auf biedere Ostzonenmentalität trifft Big Grin....ich weis aber Deine zu tiefst menschliche Bemerkung zu schätzen, denn immerhin konntest Du Dich herablassen in folgendem Satz auf Deine sehr streitfähige Ader hin zu weisen....
Zitat:Gott sei Dank habe ich von einer gleichbissigen Antwort abgesehen, z.b. bezüglich der Ostzone), wie man anhand der Weiterleitungen erkennen könnte. Wahrscheinlich missversteht ihr den ersten Satz, gee. Tatsache ... nix anderes
und somit bist Du mir dann doch schon an's Herz gewachsen

ich glaube aber dann doch, das mit der leider unterdrückten Bemerkung über die Ostzone dem Beitrag etwas die Würze entzogen wurde...schade eigentlich....

wo sind wir eigentlich....äääh ..sorry stimmt in Griechenland (Gott sei Dank weit weg) randalieren ja die bösen Jugendlichen...aus purem Vergnügen....und wir drehen uns angeekelt weg und verurteilen mal besser....denn bei uns ist ja ALLES besser....denn....

Zitat: Die Ausschreitungen in Griechenland und dessen Problematiken sind nicht auf Deutschland projezierbar.
womit wir wieder beim Thema wären....denn nun kommt es (auch wenn es sich gerade etwas beruhigt hat) mir dann doch mal besonders auf Deine Sichtweise der Dinge an...denn eine so richtige persönliche Meinung von Dir kann ich unmöglich übersehen haben...

da es sich für mich nicht um ein grieschiches Problem sondern um ein Europaproplem handelt kannst Du mir gelegentliche Vergleiche mit der deutschen Situation sicher nachsehen...

herzlichst

SilviWink

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Griechenland: StraÃ?enschlachten in Athen - von Gelöscht - 12.12.2008, 00:37
Griechenland: StraÃ?enschlachten in Athen - von Gelöscht - 12.12.2008, 13:53
Griechenland: StraÃ?enschlachten in Athen - von Silvio - 16.12.2008, 22:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste