Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Griechenland: StraÃ?enschlachten in Athen
#19
Ach herrjemine! Befindlichkeit ist das richtige Stichwort. Oder packen wir's bei der Wurzel, Empfindlichkeit. Was ihr (jetzt und nanu Detlef) immer alle in meine Beiträge hineininterpretiert, ich muss schon länger darüber schmunzeln.

Wenn ich in einem längeren bissigen Beitrag farblich hineingewebt werde, so erlaube ich mir eine passende Antwort. Ich wüsste nicht was wir über die Art und Weise des Erbrachten bereden sollten. Da steckt keine Wertung mitbei, es ist eine kleine Antwort in freundlicher Art (Gott sei Dank habe ich von einer gleichbissigen Antwort abgesehen, z.b. bezüglich der Ostzone), wie man anhand der Weiterleitungen erkennen könnte. Wahrscheinlich missversteht ihr den ersten Satz, gee. Tatsache ... nix anderes.

Meine Herren, bei leichter Verschnupfung Big Grin falle ich nun mal niemanden um den Hals, das verbietet meine Sorge um meine Mitmenschen.Cool
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Griechenland: StraÃ?enschlachten in Athen - von Gelöscht - 12.12.2008, 00:37
Griechenland: StraÃ?enschlachten in Athen - von Gelöscht - 12.12.2008, 13:53
Griechenland: StraÃ?enschlachten in Athen - von Neuklon - 16.12.2008, 14:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste