Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pendlerpauschale ab ersten Kilometer
#1
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#2
Das Bundesverfassungsgericht sollte am besten die Regierung übernehmen und Deutschland regieren. Confusedcratch: Als nächstes kommt die Erbschaftssteuer vors Bundesverfassungsgericht. :kopfwand:
Zitieren
#3
Valle schrieb:Das Bundesverfassungsgericht sollte am besten die Regierung übernehmen und Deutschland regieren. Confusedcratch: Als nächstes kommt die Erbschaftssteuer vors Bundesverfassungsgericht. :kopfwand:

Der Einwand ist mehr als berechtigt.
Darüber hinaus wird in der Euphorie übersehen, dass das BVerfG dem Gestzgeber ein Hintertürchen offen gelassen hat. Vor Jahresfrist hätte Steinbrück die Pendlerpauschale einfach ganz gestrichen. Jetzt verhindert dies die konjunkturelle Situation.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Die Pendlerpauschale gilt auch für Pendler, die die Bahn, den Bus oder das Boot nutzen. Wink
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#6
Hi
für 2007 bekomme ich leider nichts zurück. Da ich in dem Jahr erst ins Berufsleben eingestiegen bin, habe ich für all meine Steuern wiederbekommen. Big Grin
mfg
tdd Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die "Partei" erobert ersten Parlamentssitz, oder die Grillosierung der Politik zarakthuul 1 5.807 31.05.2013, 12:14
Letzter Beitrag: Slowmotion
  Pendlerpauschale: Wohin soll es gehen? Detlef05 2 4.302 10.09.2008, 14:44
Letzter Beitrag: Detlef05
  Pendlerpauschale - bald wieder ab dem ersten Kilometer? Fokker 1 4.450 05.11.2007, 19:07
Letzter Beitrag: Killerkeks

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste