Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Georgisches
#31
Unter Bezugnahme auf den SPIEGEL vermeldet heute MAIL.RU, eine spezielle Untersuchungskommission der EU habe nach dreimonatigen Untersuchungen, Georgien als Aggressor im Nordkaukasuskrieg mit der RF im August 2008 beschuldigt. Dies bewiesen Aussagen eines georgischen Generals namens Mamuk Kuraschwili und die Tatsache, dass für den Angriff bis zum 7. August 2008 12.000 Mann georgische Truppen, 75 Panzer und andere Militärtechnik an der Grenze zu Südossetien zusammengezogen wurden.
http://news.mail.ru/politics/2453526/

Schön, dass man mal erfährt, mit was sich hochdotierte Leute in Brüssel so beschäftigen. Wären sie doch mal bei mir vorbeigekommen, da hätten sie diese Erkenntnisse billiger haben könnenRolleyes
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
#32
Detlef05 schrieb:Unter Bezugnahme auf den SPIEGEL vermeldet heute MAIL.RU, eine spezielle Untersuchungskommission der EU habe nach dreimonatigen Untersuchungen, Georgien als Aggressor im Nordkaukasuskrieg mit der RF im August 2008 beschuldigt. Dies bewiesen Aussagen eines georgischen Generals namens Mamuk Kuraschwili und die Tatsache, dass für den Angriff bis zum 7. August 2008 12.000 Mann georgische Truppen, 75 Panzer und andere Militärtechnik an der Grenze zu Südossetien zusammengezogen wurden.
http://news.mail.ru/politics/2453526/

Schön, dass man mal erfährt, mit was sich hochdotierte Leute in Brüssel so beschäftigen. Wären sie doch mal bei mir vorbeigekommen, da hätten sie diese Erkenntnisse billiger haben könnenRolleyes

das ist alles so lachhaft....was da in Brüssel für Geld verschleudert wird...ich kann diese Instutution in brüssel schon lange nicht mehr ernst nehmen...denn das ist ja nicht die einzige Kommission, die sinnlos in der Gegend herum entscheidet...

da hat man uns ja nun wirklich auf den neusten Stand gebracht...nun kann ich wieder ruhiger schlafen Big Grin

#33
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
#34
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
#35
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
#36


Angehängte Dateien
.jpg   297943_main.jpg (Größe: 10,17 KB / Downloads: 36)
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
#37


Angehängte Dateien
.jpg   302617_main.jpg (Größe: 5,5 KB / Downloads: 30)
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
#38
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
#39
Russland bereite gegenwärtig einen neuen Krieg gegen Georgien vor, behauptete heute dessen Präsident Micheil Saakaschwili in einem Interview mit der italienischen Tageszeitung "Corriere della Sera". Man wolle sich Georgiens ein für allemal entledigen und nutze dafür die zunehmende Militarisierung der okkupierten georgischen Territorien Abchasien und Südossetien. Für jeden dort vertriebenen georgischen Zivilisten hätten die Russen einen Militärangehörigen stationiert.
Georgien wolle sich jetzt auf eine schnellstmögliche Integration in die EU vorbereiten, zunächst wolle man die Visumspflicht abschaffen. Die NATO dagegen habe zuerst Georgien die Hand gereicht und dem Land jetzt vorerst die Türe vor der Nase zugeschlagen. Früher oder später aber werde man einsehen, dass Georgien Mitglied des Nordatlantikpaktes werden müsse.
http://news.mail.ru/politics/2595601/


Angehängte Dateien
.jpg   311587_main.jpg (Größe: 4,28 KB / Downloads: 22)
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
#40


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Georgisches Farid 3 4.596 14.12.2010, 16:50
Letzter Beitrag: LUPUS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste