Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christian Klar: Haftentlassung auf Bewährung
#1
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#2
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#3
Ich denke auch nicht, dass es in nächster Zeit zu einer ähnlichen Gruppierung wie der RAF kommen wird. Dafür interessiert sich unsere Jugend derzeit viel zu wenig für Politik. Desswegen ist es eigentlich auch richtig ihn aus der Haft zu entlassen. Allerdings würde ich sicher keine normale Bewährung währen lassen. Ich währe führ eine art Arest, und strengere Bewährungsauflagen. Zum Beispiel dürfte er sich nur in seinem Heimatort und 10-20km Umkreis aufhalten. Wie wäre das?
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#4
Detlef05 schrieb:Die öffentlich, teilweise gezielt emotional geführte Debatte um die Entscheidung des OLG Stuttgart wird ebenso schnell wieder vergessen sein, wie sie auftrat.

So isses. Der Herr Klar hat Menschen abgeknallt und sich fangen lassen - ist im Knast gewesen - nun ist er durch.

Keine besonderen Vorkommnisse.
Zitieren
#5
Teckleberry schrieb:Ich denke auch nicht, dass es in nächster Zeit zu einer ähnlichen Gruppierung wie der RAF kommen wird. Dafür interessiert sich unsere Jugend derzeit viel zu wenig für Politik. Desswegen ist es eigentlich auch richtig ihn aus der Haft zu entlassen. Allerdings würde ich sicher keine normale Bewährung währen lassen. Ich währe führ eine art Arest, und strengere Bewährungsauflagen. Zum Beispiel dürfte er sich nur in seinem Heimatort und 10-20km Umkreis aufhalten. Wie wäre das?

Dann fangen wir die ein (hoffentlich noch bevor jemand umkommt) und sperren sie in einen Knast, bis sie dann als alte Leute wieder 'raus dürfen.
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Stimmt allerdings....
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste