Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Frage!
#41
Kann mir das jemand erläutern? Jockel? In welchem Zusammenhang taucht das jetzt auf?
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#42
Jockel ist meine Freundin, die mit tdd und mir dieses Forum gegründet hat.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#43
tdd schrieb:Hi
man kann sagen, sie hat sich hochgeschlafen. Wink

sie hat sich hochgeschlafenBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Zitieren
#44
Bleibt noch zu klären woher Teckel deine Allerliebste kennt Big Grin ... das verwirrt mit viel mehr. Alleine den Namen habe ich bisher nirgends entdecken können. Aus dem blauen heraus wird er es wohl nicht gefragt haben...
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#45
Ganz unten auf der Hauptseite gibt es einen Link zu den Forenmitarbeitern. Dort wirst du fündig.
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#46
Neuklon schrieb:Bleibt noch zu klären woher Teckel deine Allerliebste kennt Big Grin ... das verwirrt mit viel mehr. Alleine den Namen habe ich bisher nirgends entdecken können. Aus dem blauen heraus wird er es wohl nicht gefragt haben...

man (Frau) nennt ihn auch Geheimdienst Teckel Big GrinBig GrinBig Grin....

Zitieren
#47
Tja! Ich wurde vom BND eingeschläust! Global-Talk wird beobachtet! Jetzt ist es raus!Big Grin
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#48
Dies ist als eine demokratische und konstruktive Forumskritik zu bewerten.

Wieso wurde der thread "DKP-Diskussionen zur Vorstellung..." geschlossen?
Danke fuer den Maulkorb, meine Herren der Moderation! Sollte in einer tatsaechlichen Demokratie ueberhaupt nicht vorkommen! Bitte nicht mit Beleidigungsaeusserungen begruenden! Jeder vernuenftige Buerger und Jurist weiss das zum Tatbestand 'Beleidigung' erst ein direkter, langwierig negativ effektierender Personenangriff zu bestehen hat.
Zitieren
#49
@ Coyote:

Weil jemand glaubt, dass Du und "vorallem" ich Nazis sind, oder zumindest sowas ähnliches!
Guck Dir doch mal einfach die letzten Posts an!

Bitte, Danke! Smile

Zusätzlich; nachträglich!

Ich sehe gerade, dass die Posts dieser Person, die ich meinte gelöscht wurden!
Schade!
Zitieren
#50
Coyote schrieb:Wieso wurde der thread "DKP-Diskussionen zur Vorstellung..." geschlossen?
Weil die Diskussion den Anschein erweckte zu entgleisen, ist sie vorübergehend geschlossen.
Mr.Noob schrieb:Ich sehe gerade, dass die Posts dieser Person, die ich meinte gelöscht wurden!
Schade!
Hm, was erwartest du denn? Beleidigungen werden entfernt.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Userränge wusel 1 7.161 06.05.2004, 21:58
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste