Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Frage!
#21
ich würde auch denken , lasst es wie es ist...

@Neuklon
Zitat:Ich verteile sicherlich keine Schokokekse, mh, oder sind diese Diskutanten keine Kritik gewohnt?

weder noch...Du lässt einfach zu viele bei der Prüfung durchfallenBig GrinBig GrinBig Grin....aber mach Dir da mal keine Sorgen...es passt schon

SilviWink

Zitieren
#22
Ich sehe auch nicht, warum das Thema gelöscht werden müssen dass der MKu..irgendwas erstellt hat. Die Frage wurde ja eigentlich geklärt - auch für die Zukunft. Zudem ist der Strang Inhalt, durch den das Forum bei Google Suchen gefunden werden kann, daher werde ich einen Teufel tun hier anfangen Beiträge zu löschen, die Regelkonform sind. Wink

Warum wir die letzten zwei User verloren haben... Hm, eigentlich haben doch beide eine Begründung geliefert. Für den einen bin ich zu intolerant, der andere sah in diesem Forum nur Selbstdarsteller... Naja, so lange sie ein paar Beiträge hier einstellen, hat es sich für das Forum gelohnt.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#23
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#24
Einige Beiträge der jüngeren Geschichte hier auf Global-Talk werfen die Frage auf, ob die Regel der "Drei Verwarnungen" immer genau so auch eingehalten werden kann.
Wenn sich hier jemand sofort und unmittelbar mit verbal gezückter Waffe ins rhetorische Getümmel stürzt, um blutig zu metzeln, müsste man ihm sofort die Rote Karte zeigen und ihn des Platzes verweisen. Wenn man u. U. bereits auf diversen Plattformen wegen individueller Defizite im Umgang mit anderen Schiffbruch erlitten hat, sollte man hier nicht einen länger geduldeten neuen Anlauf nehmen dürfen. Schade um den Speicherplatz!
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#25
Hm, gerade die letzten Wochen haben eigentlich gezeigt, dass die Regel funktioniert. Natürlich weichen wir in schweren Fällen von ihr ab...
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#26
ja er lebt noch...ja er lebt noch.... der alte Fokker lebt nochBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Zitieren
#27
@Detlef
Du kennst ihn? Kommst anscheinend weit rum im WWW Cool
Ich denke das die Moderatoren gut beraten sind wenn sie jeden User vom Nullpunkt aus bewerten. Sollte es eine Rolle spielen ob jemand bereits auf einer anderen Plattform negativ aufgefallen ist? Nein, nach meiner Empfindung sollte es das nicht...

Es kommen auch wieder bessere Zeiten, hoffen wir es zumindest.

@Silvio
Wenn schon, dann bitte richtig Big Grin

Lebt denn der (ähh :p ) ... Fokker noch, Fokk-ker-er noch? JAAAAAAA er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch JAAAAAAAA er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch starb nicht! Big Grin Big Grin Big Grin
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#28
Bin zur Zeit erkältet, daher rührt meine Abwesenheit der letzten Tage.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#29
na dann kurier Dich mal ausWink

Zitieren
#30
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Userränge wusel 1 7.156 06.05.2004, 21:58
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste