Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Palin hofft auf Präsidentschaftskandidatur 2012
#11
Na das ging ja schnell, Obama ist noch nicht einmal im Amt, und doch wird bereits über mögliche Wahlkandidaten gesprochen die gegen ihn 2012 antreten sollen. Hilfe, der Globus qualmt...

Ich vermute bis 2012 haben wir alle den Namen längst vergessen, Alaskas Schneestürme kehren schnell ein und verwandeln seine Landschaft untrügerisch Big Grin. Obama dagegen dürfte beten das es Palin wird, eine einfachere Wiederwahl wäre schwer hinzubekommen.
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#12
Kein Kommentar.


Angehängte Dateien
.gif   Palin.gif (Größe: 39,75 KB / Downloads: 6)
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#13
Neuklon schrieb:Na das ging ja schnell, Obama ist noch nicht einmal im Amt, und doch wird bereits über mögliche Wahlkandidaten gesprochen die gegen ihn 2012 antreten sollen. Hilfe, der Globus qualmt...

Ich vermute bis 2012 haben wir alle den Namen längst vergessen, Alaskas Schneestürme kehren schnell ein und verwandeln seine Landschaft untrügerisch Big Grin. Obama dagegen dürfte beten das es Palin wird, eine einfachere Wiederwahl wäre schwer hinzubekommen.
Nicht Palin - diesen Namen werde ich nie vergessen - aber wie hiess noch gleich die Vizepräsidentschaftskandidatin von McCain ? Du weisst schon - diese hyperventilierende Beautyqueen, die mit dem M4 karabiner aufm Rücken die Kinder zum Hockey gefahren hat und Afrika für einen Staat hielt ? Diese ganzen Dirk Bach Show Freaks - ich vergesse die Namen so schnell.

Kübelböck ?
Zitieren
#14
Neuklon schrieb:Na das ging ja schnell, Obama ist noch nicht einmal im Amt, und doch wird bereits über mögliche Wahlkandidaten gesprochen die gegen ihn 2012 antreten sollen. Hilfe, der Globus qualmt...

Ich vermute bis 2012 haben wir alle den Namen längst vergessen, Alaskas Schneestürme kehren schnell ein und verwandeln seine Landschaft untrügerisch Big Grin. Obama dagegen dürfte beten das es Palin wird, eine einfachere Wiederwahl wäre schwer hinzubekommen.
Mag sein, dass sie bei der nächsten Wahl scheitert. Aber bemerken sollte man es schon, wohin sie ihre Fühler ausstreckt und Palin muss ja nicht immer so naiv bleiben.

Für die nächste Wahl wäre doch die Rice als Gegnerin für Obama gut geeignet: Schwarz und weiblich, wer kann das toppen? Big Grin
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#15
Fokker schrieb:Mag sein, dass sie bei der nächsten Wahl scheitert. Aber bemerken sollte man es schon, wohin sie ihre Fühler ausstreckt und Palin muss ja nicht immer so naiv bleiben.

Für die nächste Wahl wäre doch die Rice als Gegnerin für Obama gut geeignet: Schwarz und weiblich, wer kann das toppen? Big Grin
Doch - ich glaube es gibt Leute, die müssen leider naiv bleiben.


Ms. Rice gehört absolut zum politischen Schwergewicht der Ammis. Sie ist mein Top Favorit für die Rep. Kandidatur 2012 - leider ist sie evtl. nicht der Top Favorit der GOP. Ein Schwarzer als Präsident ist schon fast ein Grund zu Freudentränen - eine schwarze als Kandidatin der Republikaner - das wäre fast wie ein schwuler Moslem an der Spitze der CSU.
Zitieren
#16
Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass es für einen Politiker reicht eine Quote zu erfüllen um in Deutschland gut anzukommen. Inhalte die über "ich bin schwul und das ist gut so" hinausgehen sind heute wohl eher nachrangig. Rolleyes
Ich habe nichts gegen schwule Bürgermeister oder schwarze Präsidenten, aber wenn auf einmal die Tatsache dass diese Leute schwul oder schwarz sind auf einmal zum Hauptgrund für Jubel wird, dann finde ich das bedenklich.
Zitieren
#17
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US-Präsidentenwahl 2012 Benny 19 16.549 11.11.2012, 14:53
Letzter Beitrag: Beton

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste