Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LADA CROSSOVER vorgestellt
#1
In St. Petersburg öffnete der 16. Autosalon " Auto + Autotechnik". Einziger Höhepunkt der Ausstellung ist der neue CROSSOVER von Lada. Die Presse stellt heraus, dass ohne den Autohersteller von der Wolga die Messe wohl leergeblieben wäre.
Die einheimische und die ausländische Autoindustrie konzentriert sich eher auf den Autosalon in Moskau, zudem sei auch bei den Pkw-Produzenten und den Kunden die Finanzkrise deutlich spürbar.

Fotos: MAIL.RU


Angehängte Dateien
.jpg   Lada-Crossover.jpg (Größe: 172,88 KB / Downloads: 6)
.jpg   Lada-innen.jpg (Größe: 116,53 KB / Downloads: 3)
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#2
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#3
@Neuklon:
Du irrst natürlich nicht. Der LADA C-OVER soll ab 2012 in Serie gehen. Die Stucie basiert auf der Plattform des RENAULT MEGANE, jedoch soll vor allem die Aufhängung ein vollständige Eigenkonstruktion von "AvtoBaz" sein. Der Preis wird mit 450.000 Rubel angegeben, jedoch geht man davon aus, dass das Serienfahrzeug wesentlich teurer wird.
Tageskurs heute: 1 EURO = 34,4306 Rubel.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#4
Als einen Megane hätte ich ihn jetzt nicht enttarnt...Und wenn ich das mal so sagen darf, zumindest die Studie sieht 3x mal frischer und runder aus als seine Entwicklungsplattform. Alleine schon das Heck des Renaults, zum Abgewöhnen. Aber was will man auch erwarten von Baguette-Schrippen.
Jetzt hast du ein Thema entdeckt bei dem ich gerne lästere, wie du bemerkst...
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#5
Detlef05 schrieb:In St. Petersburg öffnete der 16. Autosalon " Auto + Autotechnik". Einziger Höhepunkt der Ausstellung ist der neue CROSSOVER von Lada. Die Presse stellt heraus, dass ohne den Autohersteller von der Wolga die Messe wohl leergeblieben wäre.
Die einheimische und die ausländische Autoindustrie konzentriert sich eher auf den Autosalon in Moskau, zudem sei auch bei den Pkw-Produzenten und den Kunden die Finanzkrise deutlich spürbar.

Fotos: MAIL.RU
Nein wie innovativ - ein crossover - der wird's dem Nachfolger des Tiguan aber zeigen...
Zitieren
#6
Hi
versuch mal einen neuen Tiguan für unter 14.000€ zu bekommen. Wink

Lada muss es dringend in die Neuzeit schaffen. Hässliche und unsichere Autos lassen sich in Zukunft wohl auch im Osten nicht mehr gut verkaufen. Lada könnte für Renault die Marke zwischen Dacia und Renault werden. Günstige Autos, die aber nicht kompromisslos auf billig getrimmt sind. Bleibt nur noch abzuwarten, was von der Studie übrig bleibt.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der teuerste LADA Detlef05 0 3.834 03.05.2011, 12:50
Letzter Beitrag: Detlef05
  LADA-110 Caddy Detlef05 4 11.529 03.02.2011, 12:12
Letzter Beitrag: peterpansen
  LADA-Renaissance Detlef05 4 5.354 20.08.2009, 15:07
Letzter Beitrag: Gelöscht
  Togliatti: "Rys" vorgestellt Detlef05 4 5.440 13.02.2009, 13:13
Letzter Beitrag: Neuklon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste