Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gro�moschee in Duisburg eröffnet
#7
Ich bin überzeugt davon, dass der Grossteil der Muslime wünscht, die deutsche Gesellschaft solle insgesamt weniger säkulisiert sein.

Von den Muslimen gehen aktive Bestrebungen aus, den Islam immer weiter in Europa zu verbreiten und ihn immer tiefer zu verankern sowie die Trennung von Staat und Religion zu verwischen(z.b. Einführung der Sharia).

Da ich persönlich eine Aversion gegen aufdringliche Religiosität habe, sind mir diese Aktionen sehr unsympathisch. Ich kann auch Moscheen wirklich nichts abgewinnen.

Nein, ich persönlich habe keinerlei Interesse, die türkische Kultur näher kennen zu lernen.
Warum sollte ich? Ich habe andere Präferenzen(z.B. die japanische Kultur, die finde ich persönlich viel interessanter). Ist ja alles Geschmackssache.

Ich habe meiner Tochter untersagt, jemals eine kopftuchtragende Klassenkameradin mit nach Hause zu bringen. No go.
Ich hate ihr vor einem Jahr auch verboten, sich nochmals mit einer eifrig für eine christlich-fundamentalistische freikirchliche Organisation werbenden Teenie-Bekannten zu treffen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gro�moschee in Duisburg eröffnet - von tyska - 27.10.2008, 12:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moschee in Köln-Ehrenfeld - Toleranz oder Intoleranz? Fokker 30 51.213 21.09.2016, 17:49
Letzter Beitrag: david
  GroÃ?elternzeit Fokker 1 4.303 19.01.2008, 05:10
Letzter Beitrag: Andreas57
  GroÃ?er Pädophilen-Ring zerschlagen Fokker 1 4.406 18.06.2007, 19:10
Letzter Beitrag: Killerkeks
  Scientology sucht groÃ?e Bürofläche in Hannover Fokker 5 6.301 24.03.2007, 01:56
Letzter Beitrag: Andreas57
  GröÃ?tes jüdisches Gemeindezentrum in Europa eröffnet worden Fokker 0 4.119 10.11.2006, 02:06
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste