Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Millionair Fair 2008
#1
In München wurde heute die Luxusgütermesse "Millionair Fair 2008" eröffnet. Es werden 20.000 Besucher erwartet, der Eintrittspreis beträgt 39,00 EURO/Person.
Das Münchner Sozialforum kündigte Proteste unter dem Titel "Uns kotzt Euer Reichtum an"! an.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#2
Angesichts der wirtschaftlichen Probleme die viele Bürger plagen, finde ich eine solche Veranstaltung schon zynisch. So erzeugt man unnötig Spannungen. Aber wie Thomas Freitag in seinem Programm "Die Angst der Hasen" bemerkt, befindet sich ein Land, in dem das Hundefutter teurer ist als das für Hartz IVempfänger ohnehin am Abgrund.
Zitieren
#3
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#4
Watt sachte schonn dat alte Marie-Antoinette: Wenn die kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen.
Zitieren
#5
Ein unpassender Vergleich.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#6
Fokker schrieb:Ein unpassender Vergleich.
Erstmal vorweg; das ist jetzt in keinster Weise wertend gemeint und schon garnicht bezüglich deiner Person.
Ich habe mir
1. erlaubt einfach meinen spontanen Gedanken niederzuschreiben den ich beim Lesen deines postings hatte
und
2. dürften das vielleicht ein paar der 170000 Münchener, die täglich bei den Tafeln für ein warmes Mittagessen anstehen durchaus so oder so ähnlich sehen.
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#9
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste