Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesverfassungsgericht: Missbraucht?
#1
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#2
Wieso?
Herr Steinbrück meint doch das Verfassungsgericht erstmal belehren zu müssen.
Das Ganze ging sie eigentlich gar nichts an...
Ich finde es ungeheuerlich, was Politiker sich heutzutage herausnehmen.
Sie stellen unsere Verfassung als Comic hin.
[Bild: 69.gif]
Ich stehe hinter jeder Regierung,
bei der ich nicht sitzen muss,
wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Zitieren
#3
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Meine Güte, da fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten. Ich dachte bisher eigentlich das du im Polizeidienst tätig bist und nicht als Richter oder "Sachbearbeiter" in Karlsruhe herumirrst. Beamter ist nicht gleich Beamter...allein wenn ich das Wort aufgreife, so meine ich nicht alle Personen dieses Statuses.

Oder gehört das heutzutage zum guten Ruf, über 1 Person gestolpert zu sein um dann alle gleichen Typs über den Kamm zu scheren? Mh, vielleicht andersherum...fühlt sich mittlerweile jeder angesprochen wenn ich xy meine? Also bitte Leitwolf, nimm es nicht persönlich...
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#6
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste