Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zum Umgang miteinander
#11
Zitieren
#12
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#13
Zitieren
#14
Ich bin erst heute von einem kleinen Ausflug zurückgekehrt, dort konnte ich leider kaum die Diskussionen auf dem Forum verfolgen. Eines ist jedoch klar, solche Entgegnungen, wie sie Cincinnatus auf Imagos Beitrag gebracht hat, sind hier nicht statthaft - wer mit dieser Regel nicht klar kommt, muss gehen. Werde mir im Laufe des morgigen Tages die Beiträge der letzten Tage durchlesen und gegebenenfalls aufräumen.

Die Meinungen von Diskussionsgegnern sind nur mit Argumenten anzugreifen, nicht mit simplen Beleidigungen.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#15
Fokker schrieb:Ich bin erst heute von einem kleinen Ausflug zurückgekehrt, dort konnte ich leider kaum die Diskussionen auf dem Forum verfolgen. Eines ist jedoch klar, solche Entgegnungen, wie sie Cincinnatus auf Imagos Beitrag gebracht hat, sind hier nicht statthaft - wer mit dieser Regel nicht klar kommt, muss gehen. Werde mir im Laufe des morgigen Tages die Beiträge der letzten Tage durchlesen und gegebenenfalls aufräumen.

Die Meinungen von Diskussionsgegnern sind nur mit Argumenten anzugreifen, nicht mit simplen Beleidigungen.

.. was bitte ist denn daran auszusetzen .. erklär es mir .. oder willst du nur Diktator spielen .. :kopfwand: typisch Moderator = Diktator .. meinst mich interessiert es , wenn du mich sperrst .. :eek: Big Grin
Zitieren
#16
Zitieren
#17
Du kannst davon ausgehen, dass es hier nicht viele bis niemanden davon gibt, versprochen. Wozu auch? Das ist nur ein Onlineforum!..Rolleyes
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#18
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste