Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ver.Di Chef auf Südsee Urlaub - mit der Lufthansa
#1
Zitieren
#2
Hi
Neidisch?
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#3
tdd schrieb:Hi
Neidisch?


Ich gehe nächsten Monat etwas Segeln in Südfrankreich - das ist besser als sich mit einer Luxusschnecke auf Schuhkauf zu begeben.
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Hi
das ist doch normal. Bei Automobilherstellern bekommt man schon als Abteilungsleiter einen Dienstwagen und oft noch gleich einen für die Frau dazu. Ich finde auch, dass das in Ordnung geht. Immerhin haben die eine Menge Verantwortung und unmenschliche Arbeitszeiten. Büroschluss um 16 Uhr gibts da nicht. Viele sitzen noch um 22 Uhr im Büro, obwohl sie um 7 Uhr schon angefangen haben zu Arbeiten.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#8
tdd schrieb:Hi
das ist doch normal. Bei Automobilherstellern bekommt man schon als Abteilungsleiter einen Dienstwagen und oft noch gleich einen für die Frau dazu. Ich finde auch, dass das in Ordnung geht. Immerhin haben die eine Menge Verantwortung und unmenschliche Arbeitszeiten. Büroschluss um 16 Uhr gibts da nicht. Viele sitzen noch um 22 Uhr im Büro, obwohl sie um 7 Uhr schon angefangen haben zu Arbeiten.

Der wird ja auch wie Gehalt versteuert. Der für die Frau ist dann über eine Leasinggesellschaft zu attraktiven inter Company preisen geleast und wird bezahlt.

Aufsichtsratmitglieder müssen aber im Gegensatz zu Vorstandsmitgliedern oder Abteilungsleitern die Entscheidungen und Bilanzen eines Unternehmens kontrollieren - da sind 'kleine Geschenke unter Freunden' meiner Ansicht nach schlechter Stil.

Sonst kommt noch jemand auf die Idee und sagt z.B. über den Herrn Clement, er sei RWE Lobbyist weil er im Aufsichtsrat dieser AG sitzt oder über den Herrn Bsirske er sei von der Lufthansa gekauft.
Zitieren
#9
Au.Souchy schrieb:Bist du jetzt hier der Fragensteller und die anderen haben zu antworten? Geht's noch?:crazy:
Abgesehen davon solltest du ein Frage auch stellen und dir nicht nur denken.
Das macht Dich echt wahnsinnig was ?
Zitieren
#10
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lufthansa macht Test mit Biosprit Erich 10 11.224 16.07.2011, 08:36
Letzter Beitrag: Beton
  BND Chef unter Druck. Rücktritt gefordert. tdd 2 6.334 24.04.2008, 07:22
Letzter Beitrag: Au.Souchy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste