Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin neu hier, bei Politik.de fällt dauernd der Server aus
#1
Hallo,

dies ist mein erster Beitrag, ich stelle mich erst mal vor, ich bin Single, schwul und FDP Wähler :-)

Und so dann kommen meine ersten Themen, bitte in meinem Profil nachsehen, es sind drei an der ZAhl.
Zitieren
#2
mgrasek100 schrieb:Hallo,

... ich bin Single, schwul...

Dass Du schwul bist,interessiert hier doch keinen Menschen.Wink
Zitieren
#3
Dann kann ich nur sagen: Herzlich Willkommen an Board!
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Zitieren
#6
mgrasek100 schrieb:Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass es immer noch Leute gibt die offenbar Probleme mit schwulen haben, ich werde das nie nachvollziehen können, wieso das so ist.

Probleme ist das falsche Wort. Ich persönlich empfinde diese Praktiken eben als eklig. Das trifft übrigens auch auf diverse heterosexuelle Praktiken zu. Was die Leute in ihrem Schlafzimmer machen ist ihre Sache, aber ich möchte davon nach Möglichkeit nichts mitbekommen. Was ich so mit meiner Freundin treibe geht auch keinen Anderen was an.
Zitieren
#7
Leitwolf schrieb:Probleme ist das falsche Wort. Ich persönlich empfinde diese Praktiken eben als eklig. Das trifft übrigens auch auf diverse heterosexuelle Praktiken zu. Was die Leute in ihrem Schlafzimmer machen ist ihre Sache, aber ich möchte davon nach Möglichkeit nichts mitbekommen. Was ich so mit meiner Freundin treibe geht auch keinen Anderen was an.

Wenn du auf Analsex anspielst, möchte ich dir nur sagen, das ses dies auch bei Heterosexuellen gibt, es gibt zudem bei schwulen noch ganz andere Praktiken, die Heteros garnicht tun können.
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#10
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus Dem Forum Politik.de Zu euch Johann Sebastian Bach 1 9.044 23.09.2009, 09:04
Letzter Beitrag: Detlef05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste