Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nahles am Ende, sie räumt Fehler ein ?
#1
Nahles gibt offenbar zu, dass die Querelen ihrer Partei geschadet haben und das die Absage einer Koalition an die Linkspartei der Partei weiter geschadet haben.
Offenbar glauben die SPD Wähler nicht daran und wählen mehrheitlich andere Partei, ob sie die FDP oder Linkspartei wählen, ist aber nicht klar.
Ich persönlich denke, dass jetzt auch die Konservativen Wähler abgesprungen sind, so wie ich, denn ich habe damals SPD gewählt als Schröder regierte, nun wird mir die SPD allerdings zu links und ich halte mich noch an die FDP.

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...78,00.html
Zitieren
#2
Wer vorhin die Nachrichten geschaut hat, der dürfte das anders sehen. Da wurde Nahles nämlich als die kommende starke Frau in der SPD gefeiert. Wenn das wahr ist, dann steht uns noch ein weiterer Linksruck bevor.
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#5
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#6
Zitieren
#7
@mgrasek100
Nun mal langsam, was du meinst ist eine gewisse politische und wirtschaftliche Abhängigkeit gegenüber einer Imperialmacht. Ein wenig mehr differenzieren, und wir verstehen auch was du sagen möchtest. Deine eben getroffene Erklärung geht nicht konform mit der Aussage von zuvor: "Das ist doch eine Illusion, die Politiker regieren dieses Land nicht, dass macht die USA...". Das entspricht so nicht der Wahrheit. Deutschland kann souverän agieren unter Beachtung weltpolitischer Tendenzen/Situationen.

Du fragst was wir hier reden? Exakt das Frage ich mich bei dir auch. Ich kann mich nicht daran erinnern das ich der SPD postkommunistische Tendenzen unterstellt hätte. Selbst wenn sie unter Nahles ähnlich stark nach links rutschen würde wie die Linkspartei, wäre das noch lange kein kommunistischer Kurs. Es ist schon recht obszön Frau Nahles in diese Ecke zu stellen.
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#8
Moderation: Themen bezgl. des Deutschen Reiches sind ausgegliedert, man findet sie hier.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#9
Fokker schrieb:Moderation: Themen bezgl. des Deutschen Reiches sind ausgegliedert, man findet sie hier.

Wieso gliedern sie das denn aus, so zerstückeln sie doch den ganzen Strang, muss ich das jetzt verstehen ?
Zitieren
#10
Das Thema hat nichts mit Frau Nahles zu tun. Die hat weder das Deutsche Reich erlebt, noch die BRD gegründet. Alles weitere bitte per PN oder im Forum Forenhilfe und Kritik.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hat die EU hier einen schlimmen Fehler gemacht ? mgrasek100 1 3.360 03.02.2012, 19:54
Letzter Beitrag: mgrasek100
  Armes Deutschland, wenn Westerwelles "Freund" Gaddafi am Ende doch gestürzt wird? wissenschaftler 27 24.523 23.04.2011, 23:40
Letzter Beitrag: wissenschaftler
  BRD & NATO: Ende in Sicht? Neuklon 14 13.054 31.03.2011, 10:41
Letzter Beitrag: Neuklon
  Resümee: Bushs Fehler und Verdienste nach acht Jahren im Amt Fokker 11 10.032 28.11.2008, 13:09
Letzter Beitrag: T-Rex
  Polens Koalition am Ende - bald Neuwahlen? Fokker 2 4.827 16.08.2007, 20:15
Letzter Beitrag: Towanda2
  GroÃ?e Koalition am Ende? Fokker 3 5.479 30.09.2006, 16:20
Letzter Beitrag: Killerkeks
  Ende des Sparkurses? ToTo 9 9.951 04.05.2004, 08:32
Letzter Beitrag: ToTo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste