Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inzest in Ã?sterreich - 24 Jahre eingesperrt und miÃ?braucht
#1
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#2
Fokker schrieb:Der zusätzliche Energieverbrauch, die Nahrung die beschafft werden musste und letztlich sogar der Müll, der von den Personen im Keller produziert wurde. Die Wäsche oder die Windeln der Kinder müssen auch aufgefallen sein.

Diese Fragen sind mir auch spontan durch den Kopf geschossen. Vier Menschen verbrauchen doch einiges an Gütern.
Bleibt abzuwarten, was vor allen Dingen die DNA-Tests ergeben.
Zitieren
#3
Achtest du darauf, was dein Nachbar so einkauft? Also ich wüsste nicht was und wie oft die sich so holen.
Zitieren
#4
Nein, ich achte nicht darauf, was mein Nachbar einkauft, aber solche Leute ngibt es. Big Grin
Zumindest den Familienmitgliedern sollte es aber auffallen, was da alles zusätzlich gekauft bzw. bezahlt werden muss - kann aber natürlich sein, dass der Typ so ein Tyrann war, dass er die anderen Familienmitglieder total unterdrückt hat.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#7
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#8
Zitieren
#9
@Au.Souchy
Soweit ich das mitbekommen habe wurde sie (angeblich) von keiner Sekte entführt, sie hätte sich freien Stückes integriert. Von einer Entführung habe ich bisher nichts mitbekommen...

Und die Räume waren wie schon bei Kampusch nicht genehmigte, illegal gebaute Anbauten. Bei N.24 habe ich gestern eine Skizze gesehen. Vom normalen Keller aus erstreckt sich unterirdisch über den Garten eine zweite kleine Wohneinheit dessen Zugang O-Ton Polizei "für niemanden ersichtlich ist".
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#10
Die behördliche Genehmigung lag nicht nur vor, sondern der Bau wurde sogar subventioniert und teilweise von Arbeitern durchgeführt.

als seine Tochter zuerst zweimal von zu Hause abhaute, dann plötzlich als vermisst gemeldet wurde und er zudem die Genehmigung erhielt, sich einen Schutzbunker im Keller auszubauen?

behördlich genehmigten Betonbunker im Keller des Hauses ein.

Subventionen für Bunker kassiert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  50 Jahre Mauerbau Erich 24 20.311 20.08.2011, 11:51
Letzter Beitrag: tdd
  Justizskandal in Ã?sterreich? Detlef05 7 8.048 29.08.2009, 20:17
Letzter Beitrag: mgrasek100
  Iran - 30 Jahre Islamische Revolution Detlef05 18 15.577 19.06.2009, 16:35
Letzter Beitrag: Detlef05
  Alle Jahre wieder: Waldbrände in den USA Fokker 3 5.013 24.07.2004, 00:38
Letzter Beitrag: Andreas57
  Noch 40 jahre Ã?l Fokker 11 10.833 09.06.2004, 19:14
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste