Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Test] Wie sehr glaubt ihr an Verschwörungstheorien?
#1
Mein Wert betrug 1,50, demnach glaube ich eher weniger an Verschwörungstheorien. Der Durchschnitt liegt wohl bei 3,00 - 5,25.

Hier geht es zum Test
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#2
Amüsant. Ich bin bei 2,76. Die Fragen sind aber auch gut gemischt, ich würde jedenfalls nicht alle bei Verschwörungstheorien einsortieren Wink.
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#3
Ich bin bei 2,61.

vielleicht setzt du den Link besser zur Startseite, wo auch erzählt wird um was für eine Studie es sich da handelt und was mit deinen Daten passiert Wink

Kann es sein dass einige Fragen doppelt vorkommen?(Verschleierung der UFO-Landung & einflussreiche geheime Bruderschaften zB).
Zitieren
#4
Ich finde es irgendwie sinnlos, einen allgemeinen Mittelwert zu erstellen. Es gibt ja viele Verschwörungstheorien, die einfach nur Quark sind und andere, die in sich wesentlich schlüssiger sind als die konventionelle Sichtweise. Und daraus einen Mittelwert zu bilden, wie sehr man im allgemeinen an solche Theorien glaubt, ich denke nicht dass der so sehr aussagekräftig ist.
Zitieren
#5
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#6
Ich scheine mit 1,03 ziemlich auf dem Boden der Tatsachen zu stehen.
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Zitieren
#9
T-Rex schrieb:Ich glaube es ist etwas naiv anzunehmen, dass Standardtelefongespräche, FAX und E-mail nicht zu einem gewissen Grad zumindest automatisch gescreent werden. Zumal die technischen Möglichkeiten ja offiziell geschaffen wurden
In dem Test wird aber meistens danach gefragt, ob deine eigenen E-Mails, Telefongespräche mitgeschnitten werden und ich glaube nicht, dass irgendwo ein Nachrichtendienst-Computer meine E-Mails abfängt und speichert. Wenn die schon meine Daten speichern, dann würde das ja einen elendigen Datenberg geben - wo sollte man den speichern?
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#10
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SDP - sehr sehr geil Killerkeks 1 4.478 15.09.2007, 15:26
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste