Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorwahlen in den USA
#1
Obama liegt nach der ersten Vorwahl in Iowa mit 37,6 % der Stimmen vorn bei den Demokraten. John Edwards erreichte 29,7 % und Hillary Clinton 29,5 %. Eigentliche Favoritin der Vorwahl wäre Clinton gewesen, zumal Iowa nur einen geringen Anteil Afroamerikaner hat.

Bei den Republikanern gewann Michael Huckabee mit 34 %. Huckabee war Gouverneur von Arkansas. Huckabee vertritt konservative Positionen, was nicht unbedingt verwunderlich ist, angesichts seiner Vergangenheit als Pastor der Baptisten.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#2
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#3
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#4
Ich finde es ja überaus amüsant, dass hier lang und breit über die Wahl der Demokraten debattiert wird, während man den Republikanern höchstens mal einen Nebensatz gönnt. Nicht dass sich hier am Ende einige zu früh freuen...Confusedcratch:
Zitieren
#5
Wenn dich die Republikaner interessieren, kannst du gerne etwas dazu schreiben.
Medial erscheinen mir auch die demokratischen Kandidaten wesentlich mehr vertreten - zumindest in Deutschland.
Aber es sei dir versichert, dass ich einen republikanischen Sieg nicht für ausgeschlossen halte.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#6
Zitat:
Ich finde es ja überaus amüsant, dass hier lang und breit über die Wahl der Demokraten debattiert wird, während man den Republikanern höchstens mal einen Nebensatz gönnt.

Für die "sicheren" Verlierer interessiert sich eben kaum jemand. Aber es soll auch schon mal vorgekommen sein dass der FC StPauli die Bayern besiegt hat... Big Grin
Trotzdem ziemlich unwahrscheinlich dass die Republikaner den Präsidenten stellen werden (Bush hat einfach zu viel Vertrauen zerstört). Hab ich ehrlich gesagt auch nichts dagegen.
Zitieren
#7
Hier mal ein paar Umfragewerte, die demokratische und republikanische Kandidaten gegenüberstellt:
[bimg]http://www.fastbytes.de/privat/Fokker/clinton.gif[/bimg]
Vor allem McCain und Giuliani scheinen Clinton dicht auf den Ferse zu sein. Huckabee und Romney liegen etwas weiter zurück. Daten von USA Today und Foxnews.
[bimg]http://www.fastbytes.de/privat/Fokker/edwards.gif[/bimg]
Kein Republikaner kann sich gegen John Edwards durchsetzen ... :confused: Daten von CNN.
[bimg]http://www.fastbytes.de/privat/Fokker/obama.gif[/bimg]
Hier verhält es sich ähnlich zu den Umfragewerten Clintons. Daten von USA Today und Foxnews.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#10
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorwahlen der Republikaner Aslan 0 3.160 21.01.2012, 01:59
Letzter Beitrag: Aslan
  Vorwahlen der Demokraten in Iowa Fokker 1 4.501 20.01.2004, 14:42
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste