Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWO (NEW WORLD ORDER)
#21
Sag doch was du denkst und höre auf mit diesen Andeutungen. Keiner von uns hat eine Kristallkugel.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#22
Doc schrieb:Wer weiss, dass es das Bundes"verfassungs"gerichtsurteil 2 BvF 1/73 gibt und sich darüber keine Gedanken macht, ist lediglich dumm. Derjenige, der es kennt, aber daraus keine Schlüsse zieht, ist m.E. nach entweder krank, lernresistent oder ängstlich.
*shrug* also als Rechtswissenschaftler mag man das ganze sicher staatsrechtlich/völkerrechtlich ausgiebig diskutieren können. Oder auch wenn man einfach ein Faible für Geschichte hat.
Aber ansonsten ist das für alle anderen relativ belanglos.
Zitieren
#23
Imago schrieb:*shrug* also als Rechtswissenschaftler mag man das ganze sicher staatsrechtlich/völkerrechtlich ausgiebig diskutieren können. Oder auch wenn man einfach ein Faible für Geschichte hat.
Was ist Geschichte anderes, als kumulierte Erfahrungen, mit deren Wissen man möglicherweise die augenblickliche und zukünftige Situation unseres Landes verbessern kann? Geschichtsfaible ist kein Hobby, sondern (über)lebenswichtig.
Imago schrieb:Aber ansonsten ist das für alle anderen relativ belanglos.
Du findest es belanglos, dass Du von Kollaborateuren der Besatzer unseres Landes "regiert" wirst? Und das die OMF-BRdD nicht D-Land ist?

Sach ich doch! Die Deutschen sind in der Mehrheit Weicheier:kopfwand:
Zitieren
#24
:kopfwand:
Zitieren
#25
Doc schrieb:Was ist Geschichte anderes, als kumulierte Erfahrungen, mit deren Wissen man möglicherweise die augenblickliche und zukünftige Situation unseres Landes verbessern kann?
Es geht aber eben nicht um die Geschichte, sondern darum wie die Geschichte rechtswissenschaftlich zu interpretieren ist. Was mich betrifft ist das in erster Linie langweiliges, theoretisches Juristenzeugs. Und ich sehe nicht wie das Wissen ob das dt. Reich nun untergegangen ist oder fortbesteht(und auf genau welche Weise es fortbesteht), uns weiterhelfen könnte? Es sei denn du planst den Zusammenbruch der BRD und möchtest dem Nachfolgestaat derartige juristische Kopfzerbrechen ersparen :p.
Klär mich auf, falls ich da irgendwas übersehe was uns helfen tut.

Mir übrigens neu dass wir irgendwelche Besatzer haben?!? Von daher aber nicht verwunderlich dass mir das ganze bisher immer belanglos war *scnr*

Doc schrieb:Und das die OMF-BRdD nicht D-Land ist?
kann mich Weichei mal jemand aufklären was OMF-BRdD ausgeschrieben denn eigentlich genau bedeutet?
Zitieren
#26
:kopfwand:
Zitieren
#27
OMF bedeutet Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#28
Zitieren
#29
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#30
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste