Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Sexualstrafrecht
#1
Hi
holla, wenn das stimmt, dann ist das ein echter Hammer:
Zitat:Fummeln verboten

Experten und Juristen sind entsetzt: Die Bundesregierung will diese Woche einen Gesetzesentwurf verabschieden, wonach auch bestimmte sexuelle Annäherungen zwischen Jugendlichen verboten werden. Selbst "Bravo" muss bangen: Auch Aufklärungsartikel könnten künftig strafbar sein.
Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,...96,00.html

Damit dürften wir uns der Gesetzeslage der Türkei angeglichen haben. :crazy:
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Leitwolf schrieb:Fragt sich aber wozu.
Nunja, du hast selber schoneinmal gesagt, dass der Jurist Grenzen festlegen muss - in diesem Fall, ab wann ein Mensch reif genug ist für sexuelle Handlungen. Wenn du so willst, gibt es sicher auch Menschen, die mit 18 noch nicht reif genug sind.
Leitwolf schrieb:Weil du dich eben nicht auf den Inhalt des Gesetztes beziehst, sondern auf seine Herkunft.
Ich beziehe mich natürlich auf seine Herkunft, aber für fraglich halte ich es aus anderen Gründen, was ich im nachfolgenden Satz und im nachfolgenden Posting versucht habe darzustellen.
Oder muss man jetzt unbedingt alles gut finden, was in den USA entstanden ist, um nicht als Ami-Basher zu gelten?
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#8
Ist dies schon der Tatsache zuzuschreiben, dass der Altersdurchschnitt in der EU immer weiter steigt?

Ich meine, in absehbarer Zeit sind zwei von drei EU-Bürger sehr weit über das Teenageralter heraus und vielleicht sind dies schon die ersten Anzeichen von gesellschaftlichem "Altersstarrsinn"?

???



Da kann uns ja noch was blühen.......



Also echt: Die heutige Jugend hats nicht leicht.
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Leitwolf schrieb:Sie macht es ja auch den anderen nicht leicht mit ihr umzugehen.



Die Perspektiven, die jungen Menschen heute geboten werden sind doch bescheiden.

Viele Probleme, die schon seit vielen Jahrzehnten bekannt sind und konsequent verschleppt wurden.

Allein die Umweltzerstörung: WAS wird kommenden Generationen denn hinterlassen?

Rohstoffe gnadenlos ausgebeutet. Ressorcen vielfach verschwendet für idiotischen Konsum.
Zunehmende Spaltung der Gesellschaft(nicht nur in D), Integrationsprobleme, oftmals zerüttete Familien.
Ungünstige demographische Parameter mit Ueberalterung der Gesellschaft. Soziallasten, die kaum noch zu bewältigen sind.

Terrorismusgefahren, die nicht vermindert sondern eher grösser geworden sind.


Schönes Erbe, kann ich da nur sagen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte verhindert ein neues Tschernobyl mitten in Europa! hugo77 1 10.423 01.03.2016, 16:02
Letzter Beitrag: hugo77

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste