Beiträge: 733
	Themen: 26
	Registriert seit: 10.12.2008
	
	
 
	
	
		Peter Scholl-Latour, einer der umstrittensten, wenn nicht sogar der umstrittenste Journalist unserer Republik ist heute 85 Jahre alt geworden...ich wünsche Ihm beste Gesundheit und weiter so einen klaren Blick auf die Krisenherde dieser Welt...auch wenn man da in Kreisen der Politik allen Falls ein Lächeln übrig hat...es ist das Lächeln der Ahnungs-und Hilflosen
Silvio
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 134
	Themen: 1
	Registriert seit: 11.10.2006
	
	
 
	
	
		Das wünsche ich ihm auch, an dieser Stelle, nachträglich. Ein Phänomen dieser Mann, bisher hatte er immer recht und ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten. Ich kenne keinen der seinen Platz einnehmen könnte.
An dieser Stelle Herr Scholl-Latour, weiter machen. 
 
	
"Mögen die herrschenden Klassen vor einer kommunistischen Revolution zittern. Die Proletarier haben nichts in ihr zu verlieren als ihre Ketten. Sie haben eine Welt zu gewinnen. Proletarier aller Länder, vereinigt euch!"
 
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.540
	Themen: 42
	Registriert seit: 25.10.2007
	
	
 
	
	
		ChiefofStaff schrieb:Das wünsche ich ihm auch, an dieser Stelle, nachträglich. Ein Phänomen dieser Mann, bisher hatte er immer recht und ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten. Ich kenne keinen der seinen Platz einnehmen könnte.
 
An dieser Stelle Herr Scholl-Latour, weiter machen. 
 
 
Stimmt - doller Typ - er hat zum Beispiel vorausgesagt, dass die Amerikaner niemals gegen die irakische Armee bestehen könnten - sie würden von den entschlossenen Truppen der Iraqis weggefegt. 
 
Für den sind Islamisten gastfreundliche unverstandene Mokkatrinker, die unter den schrecklichen Ammis leiden.
 
Ich kenne Gott sei Dank auch niemanden, der seinen Platz einnehmen könnte - Ströbele vielleicht ?
	
 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 204
	Themen: 3
	Registriert seit: 06.11.2008
	
	
 
	
	
		Zitat:Für den sind Islamisten gastfreundliche unverstandene Mokkatrinker, die unter den schrecklichen Ammis leiden.
 
Und für dich brunnenvergiftende, Ak-schwingende "Alah-Akbar" schreier, die direkt aus der Hölle stammen?
Ein wenig differenzieren,bitte.
	
 
	
	
Salus publica suprema lex
(Das Wohl des Volkes ist oberstes Gesetz)
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.540
	Themen: 42
	Registriert seit: 25.10.2007
	
	
 
	
	
		IronPig schrieb:Und für dich brunnenvergiftende, Ak-schwingende "Alah-Akbar" schreier, die direkt aus der Hölle stammen?
Ein wenig differenzieren,bitte.
Entweder Du zitierst mich jetzt präzise und zeigst mir, wo ich so einen Schmarren gepostet habe oder Du lebst damit, dass ich Dir schwerste Wahrnehmungsstörungen unterstelle und vom Konsum dieser Substanzen abrate...
 
Was darf's sein ?
	
 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 5.110
	Themen: 494
	Registriert seit: 31.08.2008
	
	
 
	
	
		Um was dreht sich die kleine verbale Streitorgie? Um Muslime als Islamgläubige? Oder geht es um Islamisten als fanatische geistige Terroristen und militante Gewalttäter?
Unter den Kennern der islamisch geprägten Welt ist Scholl-Latour zweifelsfei eine herausragende Erscheinung. Aber auch der Fachmann kann mal irren (@T-Rex: Errare humanum est. Da hast Du was zum Frozzeln, von wegen des Latinum

).
Hat er aber deshalb schon jeweils der Berechtigung des blutigen, islamistischen Terrors das Wort geredet? Ich kann mich nicht erinnern.
Und das er ein wenig islamophil ist ..., nicht mehr als andere anglo- oder slawophil!


 
	 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.540
	Themen: 42
	Registriert seit: 25.10.2007
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 5.110
	Themen: 494
	Registriert seit: 31.08.2008
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 204
	Themen: 3
	Registriert seit: 06.11.2008
	
	
 
	
	
		Zitat:Entweder Du zitierst mich jetzt präzise und zeigst mir, wo ich so einen Schmarren gepostet habe oder Du lebst damit, dass ich Dir schwerste Wahrnehmungsstörungen unterstelle und vom Konsum dieser Substanzen abrate...
 
Was darf's sein ?
Zeige mir die Passagen,die du einem Latour unterstellst...natürlich als Zitat,und lebe zeitgleich damit das ich das Zeug weiter nehme,und du nichts davon abkriegst. 
 
	 
	
	
Salus publica suprema lex
(Das Wohl des Volkes ist oberstes Gesetz)
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.583
	Themen: 9
	Registriert seit: 05.09.2006
	
	
 
	
	
		Na, diesen Thread nenn ich doch mal eine echte Anerkennung für einen Journalisten der immer erst vor Ort war bevor er einen Bericht verfasst hat und sich über die Betroffenen ein eigenes Bild gemacht hat anstatt einfach nur die Texte des Pressesprechers der Bundesregierung wiederzukäuen.