Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das "Wesen" der NPD
#1
da hier ja schon häufiger der Wunsch geäussert wurde, rechtsextremen Ansichten mit offener, geradliniger Diskussion entgegen zu treten, möchte ich jedem, den diese Thematik interessiert, nahelegen, sich doch einmal ins NPD-Forum einzuklicken.


Wem DIESES gelingt, der möchte mir bitte verraten, wie er das bewerkstelligt hat.

Die "Kameraden" von sog. Nationalen Forum Deutschland sind nämlich nicht daran interssiert, allzu kritische User in ihrem Forum zu haben.

FEIGHEIT eben.

Bevor man sich registrieren kann, sind diverse Fragen zu beantworten, u.a. : Warum man überhaupt in dieses Forum will und was man sich von den "Diskussionen" erwartet.

Ich muss gestehen, ich habe es nicht geschafft, diese Hürden zu nehmen. Ich war nicht "Qualifiziert" genug für die Teilnahme.

Ich habe naturlich nicht geschrieben, dass ich an offenen Diskussionen interessiert wäre. Dachte mir schon, dass sie mich damit nicht zulassen würden.

Ich schrieb, es ginge mir um Deutschland und die Zukunft des Landes, oder so ungefähr. Ganz neutral.

Bin gescheitert....


No registration.



Soweit in den Sumpf hinunter gehen, dass ich die Aufnahme in diesen "Club" geschafft hätte(natürlich fallen mir Parolen ein, die ich da hätte schreiben können...), also so tief sinken wollte ich dann doch nicht.

Wahrscheinlich würden sie mich eh nach kurzer Zeit wieder rausschmeissen dort.


Die haben ANGST vor Diskussionen. Die Feiglinge.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das "Wesen" der NPD - von tyska - 17.11.2007, 19:40
Das "Wesen" der NPD - von Fokker - 18.11.2007, 08:13
Das "Wesen" der NPD - von tyska - 18.11.2007, 11:12
Das "Wesen" der NPD - von Made in Germany - 18.11.2007, 14:16
Das "Wesen" der NPD - von tyska - 18.11.2007, 21:12
Das "Wesen" der NPD - von tyska - 18.11.2007, 21:21
Das "Wesen" der NPD - von Fokker - 20.11.2007, 02:42
Das "Wesen" der NPD - von Made in Germany - 20.11.2007, 20:05
Das "Wesen" der NPD - von Leitwolf - 21.11.2007, 12:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste