Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitslos? Dann schnapp dir einen Lappen
#13
System schrieb:wir sollten uns doch freuen, dass unsere staatlich ausgebildet und subventonierten mörder nichts zu tun haben.

Mein lieber Freund: Ich hatte bei der Bundeswehr keine 37,5 Stunden Woche mit massig Freizeitausgleich!
Ich habe nicht für jeden Wochenenddienst zwei freie Tage bekommen!
Und ich durfte nicht zu Hause bleiben und bei Mama schmarotzen wie die meisten Zivis!
Stattdessen hab ich mir im Biwak den Arsch abgefroren, massenhaft 24 Stunden Wachdienste geschoben und bin bei den Geländetagen mit Tarnschminke im Gesicht durch den Dreck gekrochen.

Dafür bekam ich aber weniger Geld, durfte mir tolles Kasernenessen schmecken lassen und mich von Bundeswehrärzten behandeln lassen, anstatt freie Heilfürsorge zu geniessen.
Also komm mir nicht damit, dass ich nichts zu tun gehabt hätte!

Und den "Mörder" Spruch kannst du dir in deinen sauberen Zivilistenarsch stecken!

System schrieb:faule schmarotzer und demokratiefeinde sind es trotzdem

Wer hier die Schmarotzer sind müssen wir glaube ich nicht diskutieren, wenn ich mir ansehe, was die Herren Zivis an Vergünstigungen bekommen...

Und dass ich Demokratiefeind bin brauche ich mir von jemandem, der ganz einfach zu feige war seinen Kopf für diese beschissene Demokratie hinzuhalten wirklich nicht anzuhören!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Arbeitslos? Dann schnapp dir einen Lappen - von Andreas57 - 07.07.2004, 00:15
Arbeitslos? Dann schnapp dir einen Lappen - von Andreas57 - 07.07.2004, 00:22
Arbeitslos? Dann schnapp dir einen Lappen - von Leitwolf - 07.07.2004, 13:42
Arbeitslos? Dann schnapp dir einen Lappen - von Andreas57 - 09.07.2004, 22:54
Arbeitslos? Dann schnapp dir einen Lappen - von Andreas57 - 09.07.2004, 23:33
Arbeitslos? Dann schnapp dir einen Lappen - von Andreas57 - 11.07.2004, 01:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In was für einen Welt leben wir eigentlich? Aufbruch oder nicht?! Jericho 8 64.192 08.12.2014, 00:01
Letzter Beitrag: tdd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste