Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schneller, höher, stärker... und sexueller?
#36
Georgien wurde von der allgemeinen Boykottwelle mitgerissen, erste Welle kam von den Homosexuellen und Lesben. Georgien hat ganz andere Gründe rausgesucht, Russland habe Baustoffe und Baumaterialien aus Abchasien benutzt und das schadet der Umwelt. Und man sage, in dieser Gegend käme es zur Ausrottung der Tscherkessen. Mir ist es wirklich interessant, von wem erwartet Georgien die Unterstützung. Wenn das von unserer Seite erwartet wird, dann ist es ja einfach zum Lachen. Wir sind ja von diesen Fragen des Umweltschutzes besessen, doch jetzt schmerzen uns ganz andere Fragen. Und dieses Genozid... wir lassen uns durch nichts mehr erschüttern. Dieser ewige Druck auf unser Mitleidsgefühl geht mir schon auf die Nerven. Die Olympiade findet in Sotschi statt, das bezweifelt niemand. Und verschiedene Gründe raussuchen finde ich schon lächerlich und dumm. Falls ein anderes Land auf die Idee des Boykotts kommt, was denken sie denn aus? Meinetwegen es ist wohl die letzte Chance der Länder, die schon längst von Gott verlassen sind und versuchen mit allen erdenklichen Mitteln auf sich die Aufmerksamkeit zu lenken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schneller, höher, stärker... und sexueller? - von RobbynGood - 08.10.2013, 14:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ã?ber die Beschränkung sexueller Freiheiten Raptor 34 31.442 24.03.2009, 01:22
Letzter Beitrag: Raptor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste