Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die NS-Zeiten scheinen wiederzukehren...
#1
Tja... Die NS-Zeiten scheinen wiederzukehren... Es sei bemerkt, dass es viele nicht nur in Ungarn, sondern auch in Deutschland sind, die den Holocaust leugnen und zur Vernichtung der Juden aufrufen. Wir sind damit wirklich erschreckt. Viele Juden darunter ich sind dazu gezwungen, noch einen Hut über die Kippa aufzusetzen. Denn es kann passieren...
Ich zog aus Litauen in München gerade wegen der Verfolgung um. Viermal wurde ich von skinheads geprügelt, unweit der Synagoge, das war in Schwekschna. Aber hier in Bayern wiederholt sich die Geschichte. Es befremdet, dass die deutschen Behörden die verbrecherische Tätigkeit der litauischen neonationalistischen Gruppierungen bewilligen. Die Neonazis haben Baltikum mit dem braunen Flügelhemdchen schon bekleidet, nun nähen sie ein Hemd für Deutschland sorgsam. Wird sich die Situation auf solche Weise entwickeln, sehen wir bald einen neuen Hitler, möge der den Namen Kubilius tragen. Es ist also höchste Zeit, manch einem an die Lehren des zweiten Weltkriegs zu mahnen!


Nachrichten in diesem Thema
Die NS-Zeiten scheinen wiederzukehren... - von Gauck - 19.02.2013, 13:56
Die NS-Zeiten scheinen wiederzukehren... - von Gelöscht - 21.02.2013, 17:26
Die NS-Zeiten scheinen wiederzukehren... - von Gelöscht - 21.02.2013, 21:23
Die NS-Zeiten scheinen wiederzukehren... - von Gelöscht - 21.02.2013, 23:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Re:Die NS-Zeiten scheinen wiederzukehren... Artur 2 4.810 11.09.2013, 18:24
Letzter Beitrag: Glober

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste