Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundestrojaner-Einsatz ohne Genehmigung
#19
Wer auf die Weise wie Killerkeks reagiert und Politiker in eine Ecke mit Nazi- und Stasiverbrechern stellt,offenbart sein Gutmenschentum,das nur abstossend wirken kann.Das hängt mit euerer falschverstandenen Vergangenheitsbewältigung zusammen.
In meiner Generation,die die Nazizeit von 1940 - 45 nicht bewusst erlebte,ist das wohl seltener anzutreffen.Ich bin mit der Bundesrepublik gross geworden,erlebte den Terrorismus und dass Deutschland diesem widerstand.Ich habe keinerlei bedenken,wenn die Massnahmen zur Terrorabwehr verschärft werden.Man sollte nicht ständig misstrauisch sein und die Vergangenheitskeule schwingen.Was Du hier tust,ist einfach unverschämt und auf niedrigstem Stammtischniveau.
Den Hinweis, was Terror bedeutet hättest Du Dir sparen können.Jeder weiss was mit diesem Wort gemeint ist.Wer mehr darüber wissen will,kann bei Wikipedia nachsehen.

>>So und jetzt will sich Schäuble selbst bekämpfen? Ich denke, dass was tdd, Fokker und ich hier tun ist Terrorismusbekämpfung *scnr*<<

Darauf antworte ich lieber nicht.Das verbietet mir meine gute Erziehung. *gg*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bundestrojaner-Einsatz ohne Genehmigung - von Glober - 06.09.2007, 19:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Karlsruhe billigt militärischen Einsatz im Inland Glober 3 4.737 27.08.2012, 09:48
Letzter Beitrag: zarakthuul

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste