Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wehrpflichtige und Zivildienstleistende - alles Schmarotzer?
#38
System schrieb:aber so normale hubschrauber gibts bei der polizei doch auch.

Ja und?

System schrieb:wenn sowas dann von spezial ausgebildeten und tranierten leuten eingesetzt wird, ist das schon nicht ganz ohne.

Das macht aber noch kein Militär aus.

System schrieb:also befürwortest du jetzt die anschläge aufs worldtradecenter doch?

Nein! Das ist gezielter Mord an Zivilisten, keine Kampfhandlungen gegen Kombattanten.

System schrieb:ich glaube das nennt man sozialdarwinismus. da hat auch immer der stärkere recht.

Wie ich oben bereits schrieb: Wo keine Regeln bestehen die das Zusammenleben regeln bzw. wo diese nicht durchgesetzt werden können herrscht Anarchie.

System schrieb:von solchen "notstandsgesetzen" halte ich nicht viel

Weil?

System schrieb:weil?

Weil jede Gemeinschaft sich irgendeine Form von Ordnungsmacht aufbaut, die im interesse der allgemeinen Friedens auf die Einhaltung der Regeln und Gesetze achtet.
Hat dieses Forum etwa keine Mods?

System schrieb:ja, natürlich. findest du man sollte solche schläger davon kommen lassen?

Rechtfertigen würde ich sie nicht, aber auf Grund ihrer Lage zumindestens entschuldigen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wehrpflichtige und Zivildienstleistende - alles Schmarotzer? - von Leitwolf - 10.07.2004, 17:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  â??Entropaâ?? â?? Ist unter dem Deckmantel Kunst alles erlaubt? Gerhard 3 6.391 11.03.2009, 05:05
Letzter Beitrag: Fokker
  2008 geht der letzte Zivildienstleistende Fokker 44 38.849 17.01.2004, 13:17
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste