Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was l?uft hier verkehrt?
#9
pandera schrieb:Hallo. Ich bin in einem Alter, wo es einen um es mal drastisch auszutr?cken schei?egal ist, welche Partei sich etabliert, neu gr?ndet oder wie auch immer mit welchen Ideen in die Gesellschaft eindringt. Wir haben eine beschissene Demokratie, wir haben einen Stand der gnadenlosen Ausbeutung und Zerst?rung sozialer und kultureller Werte erreicht. Wir sind in einem Zustand gesellschaftlicher Ziellosigkeit. Alles dreht sich nur noch um den Stand des Dax an der B?rse. Wir , wir Menschen, sind das ?bel dieser Gesellschaft geworden. Weil es immer noch Proteste gibt, Streiks stattfinden um ein paar Cent mehr Lohn. Wir sind in einer Phase der Machtausweitung des Finanzkapitals in nie gekannter Gr??e. (Jetzt werden schon ganze L?nder in den Abgrund man?vriert). Wir befinden uns in einer gesellschaftlichen Kloake. Und das in globalisiertem Umfange. Deine Ideen, sind doch ehrenhaft. Doch ich wei?, diese Ideen sind in ?hnlicher Form schon oft angegangen worden. Leider hat immer das Kapital gesiegt. Man konnte diese Brut eigentlich immer nur nach einer gesellschaftlichen Pleite (Krieg) besiegen. Doch eigenartigerweise, kam diese Hydra immer wieder an den Sitz der Macht zur?ck. Warum??? Es ist das internationale Kapital, was nicht zul??t, das es dem arbeitenden Volk gelingt eine andere Politik zu entwickeln. F?r mich ist es die Finanzoligarchie der USA, die entweder gro?e Hilfe gibt, um eine fortschrittliche Regierung zu st?rzen oder mit kriegerischen Mitteln ihre Ziele zu erreichen versucht. Eure Partei, ?brigens viel Erfolg auf den Weg, hat nach meiner Erfahrung keine Chance. Parteien d?rften nie zur Bildung einer Regierung bef?higt werden. Das hat die Geschichte bewiesen. Und in Deutschland haben sie in dem vorigen und in diesem angefangenen Jahrhundert nur Schei?e gebaut. Und das im Auftrag des Gro?kapitals. Deshalb bin ich zu der Meinung gekommen. Wir k?nnen machen was wir wollen, das Kapital siegt am Ende immer wieder mit dieser Art von Demokratie. Da kommt nur die L?sung mit dem kordischen Knoten in Frage. Am besten wir schmuggeln uns bei den Bilderbergern rein, Um ein trojanisches Pferd in Gang zu setzen. Oder wie oder was??? Gru? pandera

@Pandera?
Darf ich diese Frage f?r dich beantworten?


Warum????
Weil...diese Kriege immer ja immer von diesem Kapital gemacht werden um dieses Kapital noch m?chtiger zu machen.
Dort wo fr?her Menschen und V?lker f?r Freiheit und Demokratie in den Kampf gingen gehen die selbe B?rger Soldaten (Kanonenfutter) f?r das Kapital in die Schlacht.
Heute k?mpfen wir nicht mehr an die Front der Wahrheit der Freiheit des Rechts f?r Leben...nein wir k?mpfen f?r die Taschen der Reichen der M?chtigen,der Regierenden.....
Solche Kriege bringen nichts Gutes zustande....nur noch mehr Leid und Abh?ngigkeit der Menschen gegen?ber diese Riesen der Macht und des Kapitals.....

Es wird langsam Zeit wieder f?r UNS zu k?mpfen.
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was l?uft hier verkehrt? - von knorhan - 30.10.2010, 11:36
Was l?uft hier verkehrt? - von knorhan - 30.10.2010, 12:01
Was l?uft hier verkehrt? - von Kostas - 31.10.2010, 03:33
Was l?uft hier verkehrt? - von knorhan - 01.11.2010, 19:32
Was l?uft hier verkehrt? - von pandera - 01.11.2010, 23:46
Was l?uft hier verkehrt? - von dioklet - 02.11.2010, 11:45
Was l?uft hier verkehrt? - von knorhan - 02.11.2010, 18:55
Was l?uft hier verkehrt? - von pandera - 30.11.2010, 22:14
Was l?uft hier verkehrt? - von Kostas - 01.12.2010, 01:18
Was l?uft hier verkehrt? - von pandera - 02.12.2010, 23:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hat die EU hier einen schlimmen Fehler gemacht ? mgrasek100 1 3.391 03.02.2012, 19:54
Letzter Beitrag: mgrasek100

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste