03.01.2013, 16:58
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Die angeblich einzig wahre Ă?bersetzung und Jesus war nicht gegen Schwule !
|
03.01.2013, 16:58
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander) Politisches Salzland Timirjasev-Verein
03.01.2013, 17:15
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander) Politisches Salzland Timirjasev-Verein
03.01.2013, 17:17
Das Thema ist ja auch Bibel
Zum Thema Himmelschreiende SĂĽnden sollten wir zurĂĽckkommen Wie bereits beschrieben bezieht sich das nur auf Vergewaltigung
Merkel und die FDP sind gut für ein mächtiges Deutschland in Europa
05.01.2013, 12:34
Was soll das? Warum entführst Du schon wieder das Thema und lieferst erneut eine absurde Interpretation der Rice-Studie? Eröffne doch dazu einfach einen eigenen Strang, nenne ihn meinetwegen "Homosexuality - The Future Of The World" und harre einfach der Dige, die da kommen werden!
05.01.2013, 14:10
05.01.2013, 16:43
Homosexualität ist wohl ein Wesensmerkmal des Menschen überhaupt
Merkel und die FDP sind gut für ein mächtiges Deutschland in Europa
05.01.2013, 17:49
mgrasek100 schrieb:Homosexualität ist wohl ein Wesensmerkmal des Menschen überhauptMeinst du? Willst du damit andeuten, ich wäre kein Mensch, weil mir dieses "Wesensmerkmal" fehlt? Vielleicht könnte die Moderation mal allmählich diese Beleidigungen abstellen.
05.01.2013, 17:56
[COLOR="RoyalBlue"]Hi
das Thema hat sich offenbar erledigt und unser Forum ist nicht fĂĽr die Selbstdarstellung eines einzelnen Users da. Das Thema ist hiermit geschlossen. [/COLOR]
mfg
tdd |
|