Ebenso diplomatisch gesagt trifft das genauso oft zu, wie es nicht zutrifft. Es gibt nicht sehr viele Dinge, bei denen sich Frauen und Männer unterscheiden, jedenfalls viel weniger als man gemeinhin annimmt oder als Vorurteil pflegt. Aber wenn es dir mit dem Glauben an die Überlegenheit der Frau besser geht, habe ich nichts dagegen, wenn du bei deiner Meinung bleibst.![]()
Was die Optik angeht, dafür sind eher die Admins zuständig. Wobei es in den knapp 10 Jahren die das Board existiert bisher noch keine Beschwerden über den Style gab (iirc). Ob da jetzt eine Meinung reicht um das über den Haufen zu werfen?
Du kannst den Style auch umstellen auf den Standard VBulletin-Style, der ist ein wenig heller.
Danke Imago nochmal für den Tipp. Hab es jetzt gefunden: mit vBulletin ist alles prima.
Hier
http://www.global-talk.org/announcement.php?f=7&a=14
sind die Forenregeln (Man beachte den Unterschied zu AGBs...)besser lesbar.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Moderatoren könnten Streithähne einfach für das jeweilige Thema sperren. Wollen sie aber nicht. Sie schließen lieber gleich das ganze Thema. Schade.
Detlev05: "Das stimmt nicht.
Eine Sperre eines Users erstreckt sich auf alle und nicht nur ein spezifisches Thema, erfasst das gesamte Forum. "
Diese Logik erschließt sich mir nicht. Wenn ein User für einen Thread wegen dauernder Pöbelei gesperrt wird, bei wiederholter Pöbelei in anderen Themen ebenfalls auffällt und dann für eine bestimmte Zeit oder gar dauerhaft komplett gesperrt wird- wäre das nicht logisch und konsequent?
Warum einem Themenersteller die Arbeit kaputt machen und den Spaß nehmen, wenn man sein Thema schließt? Was kann ich für das Verhalten der Trolle?
"Global Talk" ist nun wirklich nicht eben überlaufen- milde gesagt. Meint Ihr nicht, das könnte auch mit oben Genanntem zusammen hängen?
Lesezeichen