Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Das höchste Gericht in Großbritannien hat entschieden: Julian Assange darf ausgeliefert werden

Gelöscht
    Gast
    Zitat Zitat von Aslan Beitrag anzeigen
    Wegen sexueller Nötigung droht niemandem die Todesstrafe, aber angemessen verurteilt sollte man schon werden, auch wenn man nebenbei Staatsgeheimnisse veröffentlicht hat. Ansonsten könnte ja jeder Verräter sein Tun als Freibrief für Vergewaltigungen ansehen, da eine entsprechende Anklage ohnehin als Schutzkampagne abgetan würde...
    Mehr kann man schon nicht mehr durch einander bringen.

Benutzer
    Zitat Zitat von HappyRentner Beitrag anzeigen
    Mehr kann man schon nicht mehr durch einander bringen.
    Stimmt. Ich habe auch gerätselt, was er denn überhaupt meint und wollte gerade dasselbe wie du schreiben, als ich dann sah, dass du das bereits erledigt hast.

Benutzer
    Wenn nun noch jemand die Güte hätte mir zu erklären, was ich "durch einander" gebracht habe ? Julian Assange wird zweifache sexuelle Nötigung vorgeworfen und plötzlich geht es um die Androhung der Todesstrafe aufgrund derer er nicht ausgeliefert werden sollte ?
    "The government's view of the economy can be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." - Ronald Reagan

Erfahrener Benutzer
    klick auf den Link im ersten Beitrag oder les einfach mal die Beiträge vor dir
    Die Ermittlungen, die in Schweden laufen, spielen letztlich nur eine untergeordnete Rolle.
    Dreh- und Angelpunkt der ganzen Geschichte sind die Befürchtungen dass Schweden Assange an die USA ausliefern wird, wenn sie ihn denn in den Händen haben. Und in den USA hat er dann eine Behandlungsweise a la Bradley Manning zu erwarten.

Benutzer
    Zitat Zitat von Imago Beitrag anzeigen
    Und in den USA hat er dann eine Behandlungsweise a la Bradley Manning zu erwarten.
    Oder schlimmer. Aufgebrachten Amis ist ALLES zuzutrauen.

Benutzer
    Das stinkt wirklich zum Himmel. Der Mann wollte wahrscheinlich seine Plattform nicht unter der Leitung der Regierung betreiben und jetzt versucht man ihn mit Gewalt dazu zu bringen doch nach deren Nase zu laufen. Ich glaube in dieser Welt hat man keine Chance etwas offen zu legen ohne das im Hintergrund doch jemand kontrolliert was wir, einfaches Volk, wissen sollten.

Benutzer
    Ich sage nur Meinungsfreiheit...

Benutzer
    und ich sage: Piratebay

Da hätten die USA auch nicht gedacht, dass daraus eine politische Bewegung wird, die jetzt schon in etwa 90 Ländern der Welt Fuß gefasst hat.
    Ich warte schon drauf, dass man als Mitglied in einer Piratenpartei Visumverbot für die USA bekommt...

So viel ich weiß, werden die US-amerikanischen Piratenparteien bereits vom US-Geheimdienst überwacht...

Wer sich mal mit ACTA beschäftigt hat, sollte unmissverständlich daraus herausgelesen haben, dass mit ACTA Julian Assange damit erledigt gewesen wäre und nur noch im illegalen Untergrund hätte tätig werden können - wenn überhaupt er jemals wieder im Internet sich hätte Äußern können.