Politik-Talk
Sammelthread.: Sollte die Homosexualität verboten werden ? - Druckversion

+- Politik-Talk (https://www.politik-talk.net)
+-- Forum: Politik und Gesellschaft (https://www.politik-talk.net/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Politikforum (https://www.politik-talk.net/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Sammelthread.: Sollte die Homosexualität verboten werden ? (/showthread.php?tid=2421)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Sammelthread.: Sollte die Homosexualität verboten werden ? - mgrasek100 - 03.02.2012




Sammelthread.: Sollte die Homosexualität verboten werden ? - Phoenix - 05.02.2012




Sammelthread.: Sollte die Homosexualität verboten werden ? - Slowmotion - 06.02.2012




Sammelthread.: Sollte die Homosexualität verboten werden ? - Phoenix - 06.02.2012




Sammelthread.: Sollte die Homosexualität verboten werden ? - mgrasek100 - 08.02.2012




Sammelthread.: Sollte die Homosexualität verboten werden ? - mgrasek100 - 08.02.2012




Sammelthread.: Sollte die Homosexualität verboten werden ? - Slowmotion - 08.02.2012




Sammelthread.: Sollte die Homosexualität verboten werden ? - Beton - 08.02.2012

Slowmotion schrieb:Bei Kindern sehe ich nicht, dass diese Sex freiwillig wollen. Sie sind nicht Geschlechtsreif, von daher erklärt es sich von selbst.

Nur mal der guten Ordnung halber:

Als Geschlechtsreife wird stark vereinfacht die Phase der Entwicklung angesehen, ab der sich ein Wesen fortpflanzen kann.
Nach dem (deutschen) Gesetz gilt ein Mensch bis zum 14. Lebensjahr als Kind. Wie viele Mütter, die nach dem Gesetz noch "Kind" sind, soll ich dir ergoogeln? Aber das kannst du sicher selbst.

Vielleicht hattest du beim Schreiben deutlich jüngere Kinder im Sinn, wäre verständlich. Aber die pauschale Aussage, Kinder seien nicht geschlechtsreif, ist unzutreffend.

Dennoch gebe ich dir recht, dass im Normalfall kein Kind, auch nicht wenn es bereits geschlechtsreif ist, freiwillig Sex mit einem deutlich älteren Mensch haben will.


Sammelthread.: Sollte die Homosexualität verboten werden ? - mgrasek100 - 08.02.2012

Beton schrieb:Nur mal der guten Ordnung halber:

Als Geschlechtsreife wird stark vereinfacht die Phase der Entwicklung angesehen, ab der sich ein Wesen fortpflanzen kann.
Nach dem (deutschen) Gesetz gilt ein Mensch bis zum 14. Lebensjahr als Kind. Wie viele Mütter, die nach dem Gesetz noch "Kind" sind, soll ich dir ergoogeln? Aber das kannst du sicher selbst.

Vielleicht hattest du beim Schreiben deutlich jüngere Kinder im Sinn, wäre verständlich. Aber die pauschale Aussage, Kinder seien nicht geschlechtsreif, ist unzutreffend.

Dennoch gebe ich dir recht, dass im Normalfall kein Kind, auch nicht wenn es bereits geschlechtsreif ist, freiwillig Sex mit einem deutlich älteren Mensch haben will.


Was hat das mit dem Thema zu tun


Sammelthread.: Sollte die Homosexualität verboten werden ? - Beton - 08.02.2012

mgrasek100 schrieb:Was hat das mit dem Thema zu tun

FALLS meine Einlassung nichts mit dem Thema zu tun hat, dann hätte die ursprüngliche Aussage des Users 'slowmotion', auf die ich antwortete, ebenfalls nichts mit dem Thema zu tun. Warum schreibst du also mich an und nicht ihn? Geht es dir gar nicht um die Sache, sondern um MICH? Erkenne ich da eine latente Stänkertendenz?