Politik-Talk

Normale Version: Kinderspitzel-Plan gescheitert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Gelöscht

Au.Souchy schrieb:Nessaio, deine Argumentation impliziert die moralische Fragwürdigkeit der Ergebnisse einer verdeckten Ermittlung.

Das tut es in meinen Augen nicht und das habe ich in dieser Form auch nie behauptet! Verdeckte Ermittlungen sind gerade wegen ihrer Ergebnisse nicht fragwürdig, nicht mal moralisch, sondern in meinen Augen sogar sinnvoll und notwendig.

Was ich allerdings in Frage stelle ist die Tatsache, ob man dazu minderjährige "verdeckte Ermittler" heranziehen sollte.
Nessaio schrieb:Jeder von uns denke doch mal zurück, wie er/sie mit 15 Jahren gedacht hat und welche Vorstellungen er/sie hatte, und wie er/sie heute denkt, nur teilweise ein paar, aber für die persönliche Entwicklung entscheidende, Jahre später.......
Ich habe auch meine Meinungen zu einigen Dingen korrigiert, seitdem ich 18 geworden bin. Auch als 15 Jähriger kann man Entscheidungen für oder gegen etwas treffen, wer sich in Greenpeace etc. organisiert, der hat ja auch eine Entscheidung getroffen.
Au.Souchy schrieb:Leider gibt es eine nicht unerhebliche Anzahl Jugendliche, die zu Gewalt neigen und die ermittelnden Jugendlichen für das Versiegen ihrer Alkohol- und Tabakquellen verantwortlich machen würden.
Muss man die Namen der Jugendlichen veröffentlicht werden? Sollten die Jugendlichen in ihrer Wohngegend eingesetzt werden? Nein und nein.
Au.Souchy, dann setzt man die Kinder halt nicht in Pewsum, sondern in Plaggenburg ein.
Seiten: 1 2 3 4