Politik-Talk

Normale Version: 2008 geht der letzte Zivildienstleistende
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Pech gehabt, sag man. Die Probleme sind schliesslich nicht von heute auf morgen entstanden, sondern schon eine ganze Weile mehr als bekannt.
Mit diesem Problem muss man aber jetzt umgehen und da es uns alle betrifft, steht man mit der Aussage "Pech gehabt" selber im Regen! Vielleicht hast du ja aber ein Konzept, diese Krise zu 'handlen'?
Die Probleme sind hinreichend bekannt. Die Klagelieder sind auch nicht neu und wirken auf Dauer nur noch lächerlich. Insofern wäre es eigentlich im Interesse der dafür Zuständigen gewesen, sich darüber Gedanken zumachen, anstatt noch immer wie ein kleines Kind rumzuheulen.
Du wiederholst dich. Es ist kein Geld dafür da, wo sollen die Verantwortlichen also welches hernehmen? Vielleicht die Leistungen für längst gestorbene Patienten weiter abrechnen? Big Grin
Falsch. Indem man zunächst erst einmal damit aufhört, irgendwelche Trauerlieder gebetsmühlenartig runter zu jaulen. Bevor das nicht geschehen ist, ist jede Diskussion zu einer Alternative sinnlos.
Ja, dann hast du aber sicher ein Konzept, um die Zivis durch Fachkräfte zu ersetzen. Das ganze muss natürlich bezahlbar bleiben.
Fakten kann man nunmal nicht ignorieren.
Seiten: 1 2 3 4 5