Politik-Talk
Terroranschläge in Deutschland verhindert - Druckversion

+- Politik-Talk (https://www.politik-talk.net)
+-- Forum: Politik und Gesellschaft (https://www.politik-talk.net/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Krisen & geschichtlicher Hintergrund (https://www.politik-talk.net/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Terroranschläge in Deutschland verhindert (/showthread.php?tid=900)



Terroranschläge in Deutschland verhindert - Fokker - 05.09.2007




Terroranschläge in Deutschland verhindert - Glober - 05.09.2007




Terroranschläge in Deutschland verhindert - Leitwolf - 05.09.2007

Fokker schrieb:Bestätigt aber wiederum, dass Al-Qaida keine Terroristen mehr schicken muss, sondern einfach auf vorhandene gewaltbereite Islamisten zurückgreift - bzw. sie mit ihrem Gedankengut infiziert.

Du hast offenbar falsche Vorstellungen von "el Kaida". Das Ganze ist keine in sich geschlossene und aus dem Untergrund operierende Gruppe mit klarer Führungsstruktur wie z.B. die RAF. Es sind stattdessen immer einzelne Terrorzellen aus radikalen europäischen Moslems, die nur eine gemeinsame Ideologie vereint. Die Angehörigen dieser Zellen brauchen teilweise nichtmal eine Ausbildung (in welcher Form auch immer), sondern können ihre Anschläge recht kostengünstig und mit ganz legal zu erwerbenden Mitteln vorbereiten. Wir sehen uns also urplötzlich Terroranschlägen durch bis dahin völlig normal und unauffällig lebende Bürger gegenüber.


Terroranschläge in Deutschland verhindert - Delegado Zero - 05.09.2007

Zitat:dass Al-Qaida keine Terroristen mehr schicken muss

Mehr? ham die schon mal welche geschickt?:confused: Confusedcratch:

Zitat:
Das Ganze ist keine in sich geschlossene und aus dem Untergrund operierende Gruppe mit klarer Führungsstruktur
deswegen kann man gegen die auch nicht so leicht vorgehn.


Terroranschläge in Deutschland verhindert - Fokker - 06.09.2007

Leitwolf schrieb:Du hast offenbar falsche Vorstellungen von "el Kaida".
Nee, ich hab schon die richtige Vorstellung von Al Qaida. Darum schrieb ich auch, dass die Al Qaida Terroristen mit ihrem Gedankengut infiziert. Ist vielleicht nicht so deutlich geworden, da ich es nur über den Zusatz "bzw." eingebunden hab. Rolleyes

Glober schrieb:Das musste ja kommen,wieder auf Schäuble einzutreschen.Nun kann man ihn auch wieder in die Stasiecke stellen.Da kann man drauf warten.Sad
Was die vereitelten Anschläge betrifft,so zeigt sich,dass Deutschland sich im Fadenkreuz der Terroristen befindet.
Ja, das musste jetzt kommen, weil dieser Vorfall den Befürwortern Rückenwind gibt, das ist ja nicht zu bestreiten.


Terroranschläge in Deutschland verhindert - Towanda2 - 08.09.2007




Terroranschläge in Deutschland verhindert - Gelöscht - 16.09.2007




Terroranschläge in Deutschland verhindert - Killerkeks - 18.09.2007

und man stelle sich vor, dass das Ganze jetzt ohne einen Trojaner geklappt hat :eek: :eek: :eek: Utopisch nit woar?


Terroranschläge in Deutschland verhindert - Gelöscht - 20.09.2007

Killerkeks schrieb:und man stelle sich vor, dass das Ganze jetzt ohne einen Trojaner geklappt hat :eek: :eek: :eek: Utopisch nit woar?


Woher willst du das denn wissen, oder meinst du wirklich, dass der Staat in dem wir leben, solche Methoden nicht längst schon anwendet? :confused:

Wie schon an anderer Stelle gesagt, sehe ich alles sehr kritisch!


Terroranschläge in Deutschland verhindert - Killerkeks - 20.09.2007

Woher willst du wissen, dass sich Hitler nicht längst einen PC besessen hat und sich nur umgebracht hat, weil er sich über einen Trojaner in die Webcam von Eva Braun eingehacked hat und zugesehn hat, wie Goebbels sie verführte? Und das konnte er nicht ertragen? Rolleyes

Sorry das Thema is für mich ausgelutscht - glaube das hat man gemerkt