Politik-Talk
Daily Joke - Druckversion

+- Politik-Talk (https://www.politik-talk.net)
+-- Forum: Weitere Themengebiete (https://www.politik-talk.net/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Sammelsurium (https://www.politik-talk.net/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Daily Joke (/showthread.php?tid=703)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


Daily Joke - Au.Souchy - 02.05.2009

Der Papst geht zum ersten mal mit seiner Kurie in die Sauna. Er ist ganz begeistert. Nach dem Schwitzen wendet er sich einem seiner Kardinäle zu: "Das ist ja so entspannend hier. Diese Sauna gefällt mir, das sollten wir öfter machen. Lasst uns morgen wieder in die Sauna gehen."

Der Kardinal wird hochrot: "Das geht nicht, heiliger Vater!"

"Warum denn nicht?"

"Morgen ist hier gemischte Sauna."

"Ach die paar Protestanten stören mich nicht."


Daily Joke - Au.Souchy - 03.05.2009




Daily Joke - Au.Souchy - 04.05.2009




Daily Joke - Au.Souchy - 05.05.2009




Daily Joke - Au.Souchy - 06.05.2009

Walter, Erich und Fritz spielen jeden Sonntagmorgen eine Runde Golf. Aber heute ist Muttertag. Sie sind überrascht, dass sie an diesem Ehrentag von ihren Frauen frei bekommen haben.

Walter: "Ich habe meiner Frau ein Dutzend rote Rosen geschenkt. Sie war darüber so erfreut, dass ich gehen durfte."

Erich: "Ich habe meiner Frau einen Brilliantring geschenkt, also kein Problem."

Fritz: "Ich bin heute morgen wach geworden, habe mich noch ganz verschlafen und ungewaschen zu meiner Frau rübergebeugt und sie gefragt: 'Golfspiel oder Bettspiel?' Da hat sie mir freiwillig die Golfsachen rausgelegt."


Daily Joke - Au.Souchy - 07.05.2009

Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine: "Hast Du morgen schon was vor?"

"Ja, ich fahre ins Grüne und lasse mit meinem Sohn einen Drachen steigen. Und Du?"

"Etwas ähnliches. Ich mache mit meiner Schwiegermutter eine Bergtour."


Daily Joke - Au.Souchy - 09.05.2009

Ein Mann betritt das Zelt einer Wahrsagerin. Kaum hat er Platz genommen, beginnt die alte Frau: "Schrecklich! Man wird sie töten, kochen und auffressen ...!"

Der Mann unterbricht: "Moment, Moment! Ich habe noch meine Handschuhe aus Schweinsleder an!"


Daily Joke - Au.Souchy - 10.05.2009

Ein Vertreter klingelt an der Tür. Fritzchen öffnet, im Mund eine dicke Zigarre und in der Hand ein Glas Whisky.
Irritiert fragt der Vertreter: "Sind deine Eltern da?"
Grinst Fritzchen zurück: "Sieht das etwa so aus?"


Daily Joke - Au.Souchy - 11.05.2009

Die junge Frau ist sehr deprimiert und klagt einer Freundin:

"Ach, mein Mann ist kein bisschen romantisch. Gestern abend habe ich ihn mit einer Blume im Mund empfangen. Was meinst du, wie er reagierte?" "Na...?"

"Er hat mich gefragt, ob ich die Blumenvase verschluckt hätte..."


Daily Joke - Au.Souchy - 12.05.2009

"Angeklagter, Sie leugnen also nicht, auf dem Kopf des Klägers einen Golfschläger entzwei geschlagen zu haben?"

"Nein, Herr Richter, aber es ist nicht mit Absicht geschehen."

"Sie wollten ihn also nicht treffen?"

"Ja schon, aber ich wollte dabei nicht den Schläger zerbrechen."