Politik-Talk
[Umfrage] Wie seid ihr zum Global-Talk gekommen? - Druckversion

+- Politik-Talk (https://www.politik-talk.net)
+-- Forum: Verwaltung (https://www.politik-talk.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Forenhilfe und Kritik (https://www.politik-talk.net/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: [Umfrage] Wie seid ihr zum Global-Talk gekommen? (/showthread.php?tid=635)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


[Umfrage] Wie seid ihr zum Global-Talk gekommen? - Karoshi - 05.03.2009

Bei mir war das genau wie bei webmix. Ich habe mit den Wörtern Politik und Forum gegoogelt, um eine entsprechende Diskussionsplattform zu finden, und bin schlussendlich hier gelandet. Smile


[Umfrage] Wie seid ihr zum Global-Talk gekommen? - Beton - 15.05.2011




[Umfrage] Wie seid ihr zum Global-Talk gekommen? - SchinTeth - 15.05.2011

...und ich habs durch eine Googlesuche nach "Talk" und "Forum" gefunden, da die Beiträge mir hier recht interessant erschienen und sachlich argumentiert zu werden scheint schlug ich es dem Beton halt vor Smile


[Umfrage] Wie seid ihr zum Global-Talk gekommen? - gelöscht - 23.05.2011

Ich bin in mehreren Foren vertreten. Insbesondere Bereiche wie Politik und Gesellschaft interessieren mich.
Meine Bestreben ist es, mich über Zusammenhänge des gesellschaftlichen Lebens auszutauschen.
Den Weg zu "Global-Talk" fand ich mittels Google.
"Foren, Politik und Gesellschaft" waren die Suchbegriffe.

MfG.


[Umfrage] Wie seid ihr zum Global-Talk gekommen? - Jericho - 20.09.2011

Aus Eigeninteresse... Ich bin eigentlich immer bei politischen und gesellschaftlichen Themen sehr aktiv und mische mich ein! Meiner Meinung nach, sollte jeder ne Meinung haben, sich eine Meinung bilden und Sie kundtun, falls nötig. Hingucken und Einmischen!
Auf Global-Talk kam ich durch rumsuchen im Net und paar wöchiger Beobachtung der Threads... Gefiel mir sehr hier und ich dachte mir warum eigentlich nicht! Smile


[Umfrage] Wie seid ihr zum Global-Talk gekommen? - Detlef05 - 20.09.2011




[Umfrage] Wie seid ihr zum Global-Talk gekommen? - SchinTeth - 20.09.2011

Jericho schrieb:Aus Eigeninteresse... Ich bin eigentlich immer bei politischen und gesellschaftlichen Themen sehr aktiv und mische mich ein! Meiner Meinung nach, sollte jeder ne Meinung haben, sich eine Meinung bilden und Sie kundtun, falls nötig. Hingucken und Einmischen!
Auf Global-Talk kam ich durch rumsuchen im Net und paar wöchiger Beobachtung der Threads... Gefiel mir sehr hier und ich dachte mir warum eigentlich nicht! Smile

Willkommen, ich freu mich auf dich und deine Meinung. Deine Signatur gefällt mir, der Spruch hat was, echt jetzt:
Zitat:-Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten,und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können-

Leitmotiv eines Lehrers Tongue


[Umfrage] Wie seid ihr zum Global-Talk gekommen? - Moses - 03.01.2012




[Umfrage] Wie seid ihr zum Global-Talk gekommen? - Detlef05 - 03.01.2012




[Umfrage] Wie seid ihr zum Global-Talk gekommen? - Moses - 03.01.2012

Danke für das Willkommen,

ich hoffe hier angeregte und ehrliche Gespräche zu finden - mögen die typischen Forentrolle mir fernbleiben - darum bleib ich . . . . in der Hoffnung, dass es sich entwickelt.Rolleyes