Politik-Talk
Die Amis wissen nicht, was Gewissen, Ehre, Schamgefühl usw. hei�t. - Druckversion

+- Politik-Talk (https://www.politik-talk.net)
+-- Forum: Politik und Gesellschaft (https://www.politik-talk.net/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Politikforum (https://www.politik-talk.net/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Die Amis wissen nicht, was Gewissen, Ehre, Schamgefühl usw. hei�t. (/showthread.php?tid=2610)

Seiten: 1 2


Die Amis wissen nicht, was Gewissen, Ehre, Schamgefühl usw. hei�t. - MephistoReiz - 22.08.2012




Die Amis wissen nicht, was Gewissen, Ehre, Schamgefühl usw. hei�t. - Glober - 22.08.2012

Haupsache die Deutschen wissen,was Gewissen,Ehre usw.ist.Wenn ich da an die Vergangenheit denke.Hast Du die Leichenberge von 6 Millionen vergessen?Insgesamt sind es aber 55 bis 60 Mio Tote,die Deutschland zu verantworten hat.


Die Amis wissen nicht, was Gewissen, Ehre, Schamgefühl usw. hei�t. - Beton - 22.08.2012

Glober schrieb:Wenn ich da an die Vergangenheit denke.

Das ist eben dein Problem: Du denkst nur an die Vergangenheit. Es geht heute aber um die Gegenwart und die Zukunft. Mit der Vergangenheit kannst du prima Geschichtsbücher füllen, die hoffentlich viele Menschen lesen, aber damit kannst du kein Leben gestalten. Das geht nur mit dem, was heute ist und morgen sein wird.


Die Amis wissen nicht, was Gewissen, Ehre, Schamgefühl usw. hei�t. - Glober - 22.08.2012

Beton schrieb:Das ist eben dein Problem: Du denkst nur an die Vergangenheit. Es geht heute aber um die Gegenwart und die Zukunft. Mit der Vergangenheit kannst du prima Geschichtsbücher füllen, die hoffentlich viele Menschen lesen, aber damit kannst du kein Leben gestalten. Das geht nur mit dem, was heute ist und morgen sein wird.
Habe ich ...gesagt,weil Du dich rührst?


Die Amis wissen nicht, was Gewissen, Ehre, Schamgefühl usw. heiÃ?t. - Gelöscht - 22.08.2012




Die Amis wissen nicht, was Gewissen, Ehre, Schamgefühl usw. hei�t. - Glober - 22.08.2012




Die Amis wissen nicht, was Gewissen, Ehre, Schamgefühl usw. hei�t. - Beton - 23.08.2012

Glober schrieb:Habe ich ...gesagt,weil Du dich rührst?

Nein, hast du nicht. Genau betrachtet hast du eigentlich nichts gesagt. Big Grin


Die Amis wissen nicht, was Gewissen, Ehre, Schamgefühl usw. hei�t. - Beton - 23.08.2012

Glober schrieb:Dann frage ich mich,warum die Nachkriegsgenerationen soviel darüber plappern,was schon 70 Jahre zurück liegt.Nur über die Verbrecben des SED Regimes schweigen sie beharrlich.

Das ist nicht nur Quatsch, sondern sogar eine glatte Lüge. Die SED und ihre Taten wird zigfach mehr thematisiert als die Naziverbrechen. Es genügt bereits, dass die Linke irgendeinen banalen Vorschlag macht und es findet sich garantiert jemand, der daraus eine SED-Geschichte strickt. Um das nachzulesen, reicht ein Blick in die Presse, oder besser noch: Lies diverse Internetforen nach, die sich mit politischen Themen befassen. Da findest du Tausende Belege für das, was ich sage.


Die Amis wissen nicht, was Gewissen, Ehre, Schamgefühl usw. hei�t. - Slowmotion - 23.08.2012




Die Amis wissen nicht, was Gewissen, Ehre, Schamgefühl usw. heiÃ?t. - Gelöscht - 25.08.2012