Politik-Talk
schon wieder Zensur? - Druckversion

+- Politik-Talk (https://www.politik-talk.net)
+-- Forum: Verwaltung (https://www.politik-talk.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Forenhilfe und Kritik (https://www.politik-talk.net/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: schon wieder Zensur? (/showthread.php?tid=2543)



schon wieder Zensur? - Gelöscht - 01.06.2012

Warum wurde der Strang : Ist der Holocaust nicht mehr beispiellos?

geschlossen?


schon wieder Zensur? - Detlef05 - 01.06.2012

HappyRentner schrieb:Warum wurde der Strang : Ist der Holocaust nicht mehr beispiellos?

geschlossen?
Der Anregung, bei Interesse an einer juristische Diskussion zum Thema "Holocaust-Leugnung" einen separaten Tread zu eröffnen, wurde nicht gefolgt.
Sie besteht weiterhin.
Das aber entsprach in seiner off topic-Entwicklung erkennbar auch nicht den Intentionen des Themenstarters.
Im übrigen
Zitat:(8.) Wir fordern die Benutzer auf, zum Forenthema passende Beiträge zu verfassen. Von persönlichen Angriffen und Beleidigungen ist abzusehen. Aufforderungen der Administratoren und Moderatoren ist Folge zu leisten. Alle Benutzer dieses Boardes sind gleichberechtigt, unabhängig von ihrer Religion, sexuellen Präferenzen, Staatsangehörigkeit, politischer Richtung und Ideologie. Das Board bietet allerdings keine Plattform zur Verbreitung radikaler oder extremistischer Parolen/Materialien/Medien.
Ich denke, Deine Frage ist damit beantwortet.


schon wieder Zensur? - Terrajuwel - 01.06.2012

Detlef05 schrieb:Der Anregung, bei Interesse an einer juristische Diskussion zum Thema "Holocaust-Leugnung" einen separaten Tread zu eröffnen, wurde nicht gefolgt.
Sie besteht weiterhin.
Das aber entsprach in seiner off topic-Entwicklung erkennbar auch nicht den Intentionen des Themenstarters.
Im übrigen

Ich denke, Deine Frage ist damit beantwortet.
Beispielsilos! Wenn etwas nicht passt, wird es passend gemacht und die Forenregeln vorgeschoben, inklusive Unterstellungen, die eigentlich nur die Hilflosigkeit so einiger USER hier kennzeichnet.

Dass ist dann der Moment, wo es peinlich wird. Terry


schon wieder Zensur? - Detlef05 - 01.06.2012

Terrajuwel schrieb:Beispielsilos! Wenn etwas nicht passt, wird es passend gemacht und die Forenregeln vorgeschoben, inklusive Unterstellungen, die eigentlich nur die Hilflosigkeit so einiger USER hier kennzeichnet.

Dass ist dann der Moment, wo es peinlich wird. Terry
Mit Deiner Registrierung hier hast Du diese Forenregeln akzeptiert, unterziehst sie aber Deiner eigenen, selbstgerechten Interpretation. Hinweise, Ratschläge und letztendlich Verwarnungen ignorierst Du selbstgefällig.
Du bist verstandenden worden. Mit Deiner Peinlichkeit!


schon wieder Zensur? - Gelöscht - 01.06.2012

Detlef05 schrieb:Ich denke, Deine Frage ist damit beantwortet.

Leider nicht, ich erkenne nur billige Ausflüchte.


schon wieder Zensur? - Detlef05 - 01.06.2012

HappyRentner schrieb:Leider nicht, ich erkenne nur billige Ausflüchte.
Das kann ich verstehen. Doch gibt es nicht mehr zu sagen.


schon wieder Zensur? - Gelöscht - 01.06.2012




schon wieder Zensur? - Beton - 01.06.2012




schon wieder Zensur? - Gelöscht - 02.06.2012