Politik-Talk
Christian Wulff trat zurück - Druckversion

+- Politik-Talk (https://www.politik-talk.net)
+-- Forum: Politik und Gesellschaft (https://www.politik-talk.net/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Politikforum (https://www.politik-talk.net/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Christian Wulff trat zurück (/showthread.php?tid=2452)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Christian Wulff trat zurück - mgrasek100 - 21.02.2012

Detlef05 schrieb:Wieso albern? Offenbar liest Du nur oberflächlich, was hier so gepostet wird und kannst zwischen Personen in einer politischen Partei nicht unterscheiden. Strammer FDP-Parteisoldat, was?Big Grin

Das haben die doch nur gemacht damals im die Merkel zu ärgern, Gauck ist konservativ und sollte dem Wulff damals Stimmen klauen

Gauck ist alles andere als grün, er ist für Atomkraft gegen Occupy und spricht dem Sarrazin Mut aus.
Also Gauck ist in meinen Augen eher ein rechter CDU Mann der für den Turbokapitslismus ist aber gegen den heutigen sozialen Standard

Aber wie gesagt mit ist das egal denn ich bin auch für Atomkraft und geben einen fundamentalen Islam sowie für die weitgehende Abschaffung des Sozialstaates und habe deshalb mit Gauck eigentlich keinerlei Probleme


Christian Wulff trat zurück - tdd - 21.02.2012

Detlef05 schrieb:...und kannst zwischen Personen in einer politischen Partei nicht unterscheiden.
Hi
aber Detlef. Das ist doch bei der FDP nach dem vielen Austritten ein und dasselbe. Wink


Christian Wulff trat zurück - Beton - 21.02.2012

Ach schau an ... der also auch? Big Grin

[Bild: image-318407-panoV9free-fnxn.jpg]


Christian Wulff trat zurück - tdd - 21.02.2012

Hi
hat ja schon nen Bart. Wink

Wer zu faul ist den Artikel vom Cicero zu lesen, kann auch eine Video dazu ansehen: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1573816/Netzschau-Vorwuerfe-gegen-Gauck-online

Dort werden auch die Hintergründe des Fotos von Beton erläutert.


Christian Wulff trat zurück - mgrasek100 - 22.02.2012

tdd schrieb:Hi
hat ja schon nen Bart. Wink

Wer zu faul ist den Artikel vom Cicero zu lesen, kann auch eine Video dazu ansehen: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1573816/Netzschau-Vorwuerfe-gegen-Gauck-online

Dort werden auch die Hintergründe des Fotos von Beton erläutert.

Jüngste Allensbach Umfrage zeigt auch eine leichte Erholung für die FDP die jetzt wieder bei 4,5 Prozent liegt und ein halbes Prozentpunkt zugelegt hat

Die Erhebung war aber noch vor Gauck
Es zeigt sich das die FDP wichtig ist im deutschen Parteiengefüge, da ohne sie wohl kaum die CDU auf Gauck umgeschwenkt wäre und wir jetzt nicht so einen tollen neuen Bundespräsident bekommen hätten.
Gauck kann seine liberale Haltung nun verbreiten , er könnte im Falle eines knappen B
undestagsergebnis sogar eine Minderheitenregierung mit der FDP dulden oder er kann auch Neuwahlen bestimmen

Ich denke Gauck wird eher der FDP helfen


Christian Wulff trat zurück - Moses - 22.02.2012

mgrasek100 schrieb:Jüngste Allensbach Umfrage zeigt auch eine leichte Erholung für die FDP die jetzt wieder bei 4,5 Prozent liegt und ein halbes Prozentpunkt zugelegt hat

Die Erhebung war aber noch vor Gauck
Es zeigt sich das die FDP wichtig ist im deutschen Parteiengefüge, da ohne sie wohl kaum die CDU auf Gauck umgeschwenkt wäre und wir jetzt nicht so einen tollen neuen Bundespräsident bekommen hätten.
Gauck kann seine liberale Haltung nun verbreiten , er könnte im Falle eines knappen B
undestagsergebnis sogar eine Minderheitenregierung mit der FDP dulden oder er kann auch Neuwahlen bestimmen

Ich denke Gauck wird eher der FDP helfen

Fehlt hier der Hinweis auf Ironie?

Weil, wirklich ernst gemeint kann das doch nicht sein - oder etwa doch - omg!


Christian Wulff trat zurück - Beton - 22.02.2012

mgrasek100 schrieb:Jüngste Allensbach Umfrage zeigt auch eine leichte Erholung für die FDP die jetzt wieder bei 4,5 Prozent liegt und ein halbes Prozentpunkt zugelegt hat

Die Erhebung war aber noch vor Gauck
Es zeigt sich das die FDP wichtig ist im deutschen Parteiengefüge, da ohne sie wohl kaum die CDU auf Gauck umgeschwenkt wäre und wir jetzt nicht so einen tollen neuen Bundespräsident bekommen hätten.
Gauck kann seine liberale Haltung nun verbreiten , er könnte im Falle eines knappen B
undestagsergebnis sogar eine Minderheitenregierung mit der FDP dulden oder er kann auch Neuwahlen bestimmen

Ich denke Gauck wird eher der FDP helfen

Big GrinBig Grin Ich wollte erst auf den Beitrag antworten, aber dann wusste ich vor Lachen nicht, wo ich ansetzen sollte. Es ist schon eine Kunst für sich, derart viel Nonsense in einem so kurzen Beitrag unterzubringen.


Christian Wulff trat zurück - Detlef05 - 22.02.2012

Beton schrieb:Big GrinBig Grin Ich wollte erst auf den Beitrag antworten, aber dann wusste ich vor Lachen nicht, wo ich ansetzen sollte. Es ist schon eine Kunst für sich, derart viel Nonsense in einem so kurzen Beitrag unterzubringen.
Sehr treffend!Smile


Christian Wulff trat zurück - mgrasek100 - 22.02.2012

Detlef05 schrieb:Sehr treffend!Smile
was soll daran falsch sein


Christian Wulff trat zurück - Moses - 22.02.2012

mgrasek100 schrieb:was soll daran falsch sein

An Detlefs Feststellung ist gar nix falsch! Big Grin