Politik-Talk
DDR laut Ministerpräsident Erwin Sellering kein Unrechtsstaat ? - Druckversion

+- Politik-Talk (https://www.politik-talk.net)
+-- Forum: Politik und Gesellschaft (https://www.politik-talk.net/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Gesellschaft (https://www.politik-talk.net/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: DDR laut Ministerpräsident Erwin Sellering kein Unrechtsstaat ? (/showthread.php?tid=1667)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


DDR laut Ministerpräsident Erwin Sellering kein Unrechtsstaat ? - cthulhu1987 - 28.07.2009




DDR laut Ministerpräsident Erwin Sellering kein Unrechtsstaat ? - Gelöscht - 28.07.2009




DDR laut Ministerpräsident Erwin Sellering kein Unrechtsstaat ? - Gelöscht - 28.07.2009

cthulhu1987 schrieb:[quote=Dreamboy]
Es ist also eine Verletzung des GG, wenn jemand in seinem Forum nur dass zulässt was er will?! Oh Mann, du hast keien Ahnung von Juristerei!


Da haste allerdings recht in diesem Willkürverein ! Wenn man tagtäglich die Rechtssprechung verfolgt , kann das bei normalen Menschen nur Kopfschütteln auslösen. !


DDR laut Ministerpräsident Erwin Sellering kein Unrechtsstaat ? - Fokker - 28.07.2009

Ich glaub es reicht jetzt. Du billigst die Anwendung von Gewalt ggü. Menschen die Meinungsfreiheit und Versammlungsfreiheit wahrnehmen wollen. Das ist hier keine Diskussionsgrundlage.


DDR laut Ministerpräsident Erwin Sellering kein Unrechtsstaat ? - cthulhu1987 - 28.07.2009

Dreamboy schrieb:Wenn Breshnew , Tschernenko oder Andropov noch an der Macht gewesen wären , wäre die DDR nicht zusammengebrochen ! Die hätten uns nämlich in den Hintern getreten ! Und genau das hätte Gorbatschow auch tun sollen !
Du hast gerade befürwortet, dass die Hälfte Deutschland weiter unter einer kommunsitsichen Dikatur bleibt, du [Bild: zensiert.gif]


DDR laut Ministerpräsident Erwin Sellering kein Unrechtsstaat ? - Gelöscht - 28.07.2009




DDR laut Ministerpräsident Erwin Sellering kein Unrechtsstaat ? - Gelöscht - 28.07.2009

cthulhu1987 schrieb:Du hast gerade befürwortet, dass die Hälfte Deutschland weiter unter einer kommunsitsichen Dikatur bleibt, du [Bild: zensiert.gif]


Für mich war es keine Diktatur ! Ich hatte damals mehr Freiheiten als heute. Und unter Freiheiten versteht man nicht nur Reisefreiheit , sondern auch die Freiheit am Kulturellem Leben. Und noch nichtmal das ist einem gegönnt !


DDR laut Ministerpräsident Erwin Sellering kein Unrechtsstaat ? - cthulhu1987 - 28.07.2009

Dreamboy schrieb:Für mich war es keine Diktatur !
Was es für dich war, interssiert keinen war, sondern, was er tatsächlich war.
Zitat:Ich hatte damals mehr Freiheiten als heute. Und unter Freiheiten versteht man nicht nur Reisefreiheit , sondern auch die Freiheit am Kulturellem Leben. Und noch nichtmal das ist einem gegönnt !
Und das gabs damals auch nciht. Haste da was regimekritisches versucht und schon warst du im Arsch.


DDR laut Ministerpräsident Erwin Sellering kein Unrechtsstaat ? - Gelöscht - 28.07.2009




DDR laut Ministerpräsident Erwin Sellering kein Unrechtsstaat ? - Gelöscht - 28.07.2009