Politik-Talk
DDR laut Ministerpräsident Erwin Sellering kein Unrechtsstaat ? - Druckversion

+- Politik-Talk (https://www.politik-talk.net)
+-- Forum: Politik und Gesellschaft (https://www.politik-talk.net/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Gesellschaft (https://www.politik-talk.net/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: DDR laut Ministerpräsident Erwin Sellering kein Unrechtsstaat ? (/showthread.php?tid=1667)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


DDR laut Ministerpräsident Erwin Sellering kein Unrechtsstaat ? - cthulhu1987 - 28.07.2009




DDR laut Ministerpräsident Erwin Sellering kein Unrechtsstaat ? - Gelöscht - 28.07.2009

cthulhu1987 schrieb:Du hast wohl Demoakratie, Meinungs-, Presse-, Versammlungs-, Religionsfreiheit und andere Grunderechte vergessen!


Nee habe ich nicht vergessen ! Und höre mir vor allem mit den Gelaber der angeblichen Meinungsfreiheit,- und Grundrechte auf ! Ich sehe es ja an einigen Foren wie meine Meinungsfreiheit und Grundrechte zensiert werden ! Nicht die DDR war ein Unrechtsstaat sondern dieser hier !!!


DDR laut Ministerpräsident Erwin Sellering kein Unrechtsstaat ? - cthulhu1987 - 28.07.2009

Dreamboy schrieb:Nee habe ich nicht vergessen ! Und höre mir vor allem mit den Gelaber der angeblichen Meinungsfreiheit,- und Grundrechte auf ! Ich sehe es ja an einigen Foren wie meine Meinungsfreiheit und Grundrechte zensiert werden !
Was hat das Verhalten einiger Foren-Admins mit dem angeblichen Nichtvorhandensein von Grundrechten zu tun?! Es sind IHRE Foren und die dürfen dort tun, was sie wollen!
Zitat:Nicht die DDR war ein Unrechtsstaat sondern dieser hier !!!
geschichtsfälschen kannst du anderswo!


DDR laut Ministerpräsident Erwin Sellering kein Unrechtsstaat ? - Glober - 28.07.2009




DDR laut Ministerpräsident Erwin Sellering kein Unrechtsstaat ? - Glober - 28.07.2009




DDR laut Ministerpräsident Erwin Sellering kein Unrechtsstaat ? - Gelöscht - 28.07.2009

Glober schrieb:Menschen,die Versuchten über die Grenze in die Freiheit zu entkommen und dabei ihr Leben aufs Spiel setzten,als krank zu bezeichnen,ist eine Unverschämtheit.Wenn alles so gut war,warum krachte dann das Arbeiter und Bauernparadies zusammen?Warum glaubst Du,dass die Mauer gebaut wurde?:kopfwand:


Der Arbeiter,-und Bauernstaat wie Du ihn bezeichnest ist nicht zusammen gekracht sondern wurde an den Westen für'n Appel und ein Ei verhökert !


DDR laut Ministerpräsident Erwin Sellering kein Unrechtsstaat ? - cthulhu1987 - 28.07.2009




DDR laut Ministerpräsident Erwin Sellering kein Unrechtsstaat ? - Detlef05 - 28.07.2009

Dreamboy schrieb:Nee habe ich nicht vergessen ! Und höre mir vor allem mit den Gelaber der angeblichen Meinungsfreiheit,- und Grundrechte auf ! Ich sehe es ja an einigen Foren wie meine Meinungsfreiheit und Grundrechte zensiert werden ! Nicht die DDR war ein Unrechtsstaat sondern dieser hier !!!

Vorsorglich prognostiziere ich Dir, oh verehrter dritter Herrscher des Königreichs Israel mit Schluss-"N", hier ein ähnliches Schicksal, falls Du gegen die Forenregeln verstösst. Daher vor dem Schreiben stets Punkt 7 dieser Normen beachten!


DDR laut Ministerpräsident Erwin Sellering kein Unrechtsstaat ? - Gelöscht - 28.07.2009




DDR laut Ministerpräsident Erwin Sellering kein Unrechtsstaat ? - Glober - 28.07.2009

Dreamboy schrieb:Der Arbeiter,-und Bauernstaat wie Du ihn bezeichnest ist nicht zusammen gekracht sondern wurde an den Westen für'n Appel und ein Ei verhökert !
Jetzt muss ich mal Klartext reden,auch auf die Gefahr hin,gegen die Forumsregeln zu verstossen:
Bist Du tatsächlich unterbelichtet,oder tust Du nur so?:crazy: