Politik-Talk
1000 Mann für Afghanistan - Druckversion

+- Politik-Talk (https://www.politik-talk.net)
+-- Forum: Politik und Gesellschaft (https://www.politik-talk.net/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Krisen & geschichtlicher Hintergrund (https://www.politik-talk.net/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: 1000 Mann für Afghanistan (/showthread.php?tid=1308)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47


1000 Mann für Afghanistan - Detlef05 - 24.07.2009




1000 Mann für Afghanistan - Au.Souchy - 24.07.2009




1000 Mann für Afghanistan - T-Rex - 24.07.2009

Detlef05 schrieb:... es gibt keine neuen Aspekte!

Ist das schon die Notbremse unter Vergewaltigung von Moderatorenrechten oder soll das ein Versuch sein, die Debatte wieder ins Emotionale und Verflachende zu drehen ?

Ich habe einige neue Aspekte ins Spiel gebracht - ob die jemand diskutieren möchte oder ob die so stehen bleiben sollen werden wir ja sehen - wenn Du Dich traust. Du musst Deine Ansichten zu den neuen Geschehnissen ja nicht preisgeben, wenn sie Dir peinlich sind.


1000 Mann für Afghanistan - Detlef05 - 24.07.2009

T-Rex schrieb:Ist das schon die Notbremse unter Vergewaltigung von Moderatorenrechten oder soll das ein Versuch sein, die Debatte wieder ins Emotionale und Verflachende zu drehen ?

Ich habe einige neue Aspekte ins Spiel gebracht - ob die jemand diskutieren möchte oder ob die so stehen bleiben sollen werden wir ja sehen - wenn Du Dich traust. Du musst Deine Ansichten zu den neuen Geschehnissen ja nicht preisgeben, wenn sie Dir peinlich sind.

Das hättest Du wohl gerne.Big Grin peinlichkeiten überlasse ich hier Dir.Wink Es gibt eben keine neuen Aspekte. Welche innovativen, emotionsfreien, tiefschürfenden Argumente willst Du denn geliefert haben?
Meine Meinung steht fest, die anderer auch und ob jemand mit Dir "spielen" möchte kann jeder ja selbst entscheiden, da brauchst Du hier garnicht unsachlich zu provozieren.
Da wir ja in einer parlamentarischen Demokratie leben, wird man das Thema halt vor den Wahlen aufgreifen ... Deutschland wird nicht am Hindukusch verteidigt!


1000 Mann für Afghanistan - T-Rex - 24.07.2009




1000 Mann für Afghanistan - T-Rex - 24.07.2009

Detlef05 schrieb:Das hättest Du wohl gerne.Big Grin peinlichkeiten überlasse ich hier Dir.Wink Es gibt eben keine neuen Aspekte. Welche innovativen, emotionsfreien, tiefschürfenden Argumente willst Du denn geliefert haben?
Meine Meinung steht fest, die anderer auch und ob jemand mit Dir "spielen" möchte kann jeder ja selbst entscheiden, da brauchst Du hier garnicht unsachlich zu provozieren.
Da wir ja in einer parlamentarischen Demokratie leben, wird man das Thema halt vor den Wahlen aufgreifen ... Deutschland wird nicht am Hindukusch verteidigt!

Ich finde Deine beiden letzten Bemerkungen unpassend und der Diskussion abträglich - bitte sei so konsequent und lösch sie.


1000 Mann für Afghanistan - Detlef05 - 24.07.2009

T-Rex schrieb:Ich finde Deine beiden letzten Bemerkungen unpassend und der Diskussion abträglich - bitte sei so konsequent und lösch sie.

Off topic: Ich habe T-Rex per PN gebeten sich zu erklären. Da wir in einer parlamentarischen Demokratie leben, wird das Thema "Afghanistan" eine Rolle im kommenden Wahlkampf spielen. Und weiter?



1000 Mann für Afghanistan - T-Rex - 24.07.2009

Detlef05 schrieb:Off topic: Ich habe T-Rex per PN gebeten sich zu erklären. Da wir in einer parlamentarischen Demokratie leben, wird das Thema "Afghanistan" eine Rolle im kommenden Wahlkampf spielen. Und weiter?
Habe ich getan.

Wie zu erwarten war hat es Dir nicht gefallen. Meine Kritik wurde knapp und pauschal zurückgewiesen - die von mir nochmal aufgegriffenen neuen aspekte würdigst Du auch im persönlichen Gespräch keiner Antwort.

Diese Debatte sei für Dich beendet - sie flamme lediglich wieder auf. Auf meine Frage, ob Du Deine Moderatorenrechte nutzen willst um die Diskussion zu beenden reagierst Du brüsk: Die Frage sei unsachlich - die Diskussion sei ferner offen solange der Thread nicht geschlossen wird.

Ich denke wir sollten mal wieder auf eine zivilere Stufe der Kommunikation zurückkehren ich muss wie Du sagst einstecken, wenn ich austeile - das ist fair genug - ich bin es gewohnt einzustecken aber bitte - etwas offener und von vorn - zur Sache Schätzchen.


1000 Mann für Afghanistan - Alcibiades - 25.07.2009




1000 Mann für Afghanistan - T-Rex - 25.07.2009