Politik-Talk

Normale Version: Kindsbräute: Aufregung über neues Zuwanderungsgesetz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Und das eben bezweifle ich. Einmalig ist lediglich die recht genaue Dokumentation dieser Taten und dass die Täter hierfür verfolgt wurden.
Fokker schrieb:...und was würdest du also machen?

Den Dingen ihren Lauf lassen.
Die Menschen müssen zusammen-wachsen. Im Rahmen unserer Verfasssung ist dies durchaus möglich. Wenn man alle nach den gleichen Grundsätzen behandelt wird sich eine multireligiöse Kultur entwickeln. Und das ist genau der Punkt. Alle reden von Multikulti und meinen eigentlich Multireligiös. Die aktuelle Religion stellt aber nur einen Teil der Kultur da. Menschen gibt es aber schon viel viel länger als den Monotheismus des Islam, der Juden oder des Christentums.
Ich frage mich,was diese Aufrechnerei soll.Die Tötung der Juden in den Gaskammern, so wie die Tötung anderer Kz Häftlinge durch miserable Ernährung bei harter Arbeit,war organisierter,mit deutscher Gründlichkeit durchgeführter,millionenfacher Massenmord,der in der Geschichte der Menschheit beispiellos ist.Vergessen sollte man nicht die Sinti und Roma,die leider viel zuwenig genannt werden.Auch sollte man nicht den fürchterlichsten aller Kriege vergessen,der millionen Toten auf beiden Seiten das Leben kostete.Insgesamt also 12 fürchterliche Jahre,für die das braune Gesocks verantwortlich ist.
@ Au.Souchy: Soso, die USA sind also so schlimm wie die Nazis. Die Spanier nicht? Oder die tausenden andere Fälle in denen versucht wurde ein Volk auszurotten?

Glober schrieb:Ich frage mich,was diese Aufrechnerei soll.

Das hat ja nichts mit Aufrechnerei zu tun, es geht einfach um historische Tatsachen. Niemand hier hat vor die Verbrechen der Nazis kleinzureden.
(Das sollte bei logischer Betrachtung eigentlich auch garnicht möglich sein. Mord bleibt Mord, auch wenn jemand anders auch einen begeht.)

Glober schrieb:Auch sollte man nicht den fürchterlichsten aller Kriege vergessen,der millionen Toten auf beiden Seiten das Leben kostete.

Und wieder: Alles einer Frage der technischen Möglichkeiten. Der 30 jährige Krieg war auch nicht ohne und legte ganz Europa in Schutt und Asche.

Glober schrieb:Insgesamt also 12 fürchterliche Jahre,für die das braune Gesocks verantwortlich ist.

Da kann ich dir nur zustimmen. 12 furchtbare Jahre, voller Terror, Grauen und Massenmord. 12 Jahre die sich niemals wiederholen dürfen. Aber eben nicht 12 Jahre ohne jeden Vergleich.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7