Politik-Talk

Normale Version: Terrorgefahr in Deutschland - laÃ?t ihr euch beeinflussen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Andreas57

Gelöscht

Ich lasse mich von den Terroristen auch nicht beeinflussen. Vielleicht denkt man an den ersten Tagen nach dem Anschlägen drüber nach.Aber nach 1-2 Wochen kehrt alles wieder zum Normalzustand zurück. Vor ein paar Jahren war ein Bombenanschlag an einem S-Bahnhof in Düsseldorf keine 200m von meiner Wohnung entfernt. Zuerst wollte ich nicht mehr mit der S-Bahn fahren bzw. an der Haltestelle vorbei gehen, aber heute ist es wieder das normalste der Welt für mich.
Ich lass mich da gar nicht beeinflussen. Ich war 1994 auch in Kairo, als die ganzen Busse mit Turis in die Luft geflogen sind... Na und? Einen Tod muss man sterben, aber ich lasse mich in meinem Leben nicht von irgendwelchen Fehlgeleiteten Menschen beeinflussen.

Kisses
Dru
Vergleichsbeispiel: Der getarnte CIA-Agent ermordet den amerikanischen Soldaten und schon wird damit ein Krieg begründet...

kex
Man kann sich dem Einfluss durch solche Vorgänge nicht entziehen, ob man das nun will oder nicht. Natürlich beeinflusst mich die Sorge vor einer neuen Welle der Aushöhlung unseres Grundgesetzes so wie in den 1970er geschehen.
Auf die ersten Bombenanschläge warte ich schon lange. Ich habe und werde deswegen meine Lebensart nicht ändern. Zumindest ncht soweit es in meiner Hand liegt.

Andreas57

Seiten: 1 2 3