Politik-Talk

Normale Version: dreijährige Russin adoptiert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das Kanzlerehepaar hat ein Mädchen aus Russland adoptiert. Die dreijährige Russin wurde von der Familie aus St. Petersburg abgeholt. Angeblich soll Schröder den russischen Staatschef Putin direkt nach einer Adoption gefragt haben.

Regierungssprecher Anda wollte keine Aussage zur Adoption der Schröders treffen, für private Angelegenheiten sei man nicht zuständig.
Wie schön für das Mädchen...
Gibt es in Deutschland keine Kinder in Waisenhäusern und Problemfamilien, um die sich der Herr Friedenskanzler kümmern könnte?
In Deutschland hätte das Ehepaar Schröder wohl kein Kind mehr bekommen. Er ist ~60 und sie 41 Jahre alt, damit ist es nach deutschen Vorschriften kaum möglich ein Kind zu adoptieren.
Also wird eins importiert. Rolleyes
Folgendes: In Deutschland gibt es auf 10 Bewerberpaare die ein Kind adoptieren wollen genau 1 Waisenkind in Deutschland. Da ist die Chance eins zu "bekommen" ziemlich gering. [ Klingt ja fast so als ob es schlimm wäre, das Deutschland ZU wenige Waisenkinder hat.. ]

Deshalb hat er ein Waisenkind aus Russland adopdiert, genau wie viele andere Deutsche. In Russland gibt es nämlich mehrere Hunderttausend Waisenkinder.


Achja, und Schröder hat bestimmt kein Kind adoptiert, nur weil er seine Umfragewerte steigern will. Sonst hätte er die Geschichte ausschlachten lassen können, doch er sagt kein Wort dazu.
Achja, wenn er seine Umfragewerte wirklich steigern lassen wollte, würde er einfach Politik machen die kurzfristik Erfolg hat [ z.B. massive Neuverschuldungen]
Hartz4 hätte er wohl auch nicht umgesetzt wenn er nur auf Umfragewerte auswäre...
Wie schön, dass wir so einen pflichtbewussten Friedenskanzler haben... Rolleyes
Was hat der Kommentar denn jetzt zu bedeuten?
Ach, ich wollte mich nur deiner Lobrede auf diesen verdienstvollen Mann, der sich niemals in den Medien zu präsentieren pflegt, hart für unser Land arbeitet und das Wohlergehen des deutschen Volkes über alles setzt, anschliessen. Wink

Imago

haben wir in deutschland eigentlich keine anderen Probleme als uns um das Privatleben anderer Leute zu kümmern?
Seiten: 1 2