Politik-Talk

Normale Version: Und was haben wir Juden verschuldet?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Gelöscht

Gelöscht

Dass die Deutschen hysterisch werden,wenn es um Antisemitismus geht,ist nicht neu.Ich empfinde das als widerlich.Der Mainstream lässt sich sein schlechtes Gewissen nicht streitig machen.Wie hysterisch man reagierte,sah man bei Thiolo Sarrazin.In Israel sah man das locker.Leider ist es so,dass bei uns auch solche als Gutmensch beschimpft werden,die blanken Judenhass ablehnen.Aus welcher politischen Ecke die kommen,ist auch klar.Antisemitismus?Meiner Meinung nach ein falscher Begriff,weil damit die Juden gemeint sind und die Araber ausgeklammert werden,die ebenfalls Semiten sind.Aber denen kriecht die Linke Seite in den Arsch.

Gelöscht

Glober schrieb:Dass die Deutschen hysterisch werden,wenn es um Antisemitismus geht,ist nicht neu.Ich empfinde das als widerlich.Der Mainstream lässt sich sein schlechtes Gewissen nicht streitig machen.Wie hysterisch man reagierte,sah man bei Thiolo Sarrazin.In Israel sah man das locker.Leider ist es so,dass bei uns auch solche als Gutmensch beschimpft werden,die blanken Judenhass ablehnen.Aus welcher politischen Ecke die kommen,ist auch klar.Antisemitismus?Meiner Meinung nach ein falscher Begriff,weil damit die Juden gemeint sind und die Araber ausgeklammert werden,die ebenfalls Semiten sind.Aber denen kriecht die Linke Seite in den Arsch.

Wäre nicht der letzte Satz, wäre es ein guter Beitrag gewesen.
In den Arsch, kriechen nur unsere Politiker aller Couleur den Israelis und dem ZdJ , das sollte selbst Dir nicht entgangen sein.
HappyRentner schrieb:Wäre nicht der letzte Satz, wäre es ein guter Beitrag gewesen.
In den Arsch, kriechen nur unsere Politiker aller Couleur den Israelis und dem ZdJ , das sollte selbst Dir nicht entgangen sein.

Naja, jetzt beginnt es sich zu relativieren. Netanjahu und der ZDJ dürften nicht glücklich sein über die jüngste Enthaltung Deutschlands in der Palästina- Frage. Enthaltung ist zwar kein Optimum, aber doch ein deutliches Zeichen an Israel: so geht´s nicht weiter mit der Siedlungspolitik.

Gelöscht

Seiten: 1 2 3