Politik-Talk

Normale Version: Demonstration gegen den Gaza-Krieg: Israel-Flagge entfernt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Gelöscht

Gelöscht

Silvio schrieb:einer der Gründe warum im Gazastreifen gerade zu dieser Minute wieder Frauen und Kinder sterben müssen...

SilviRolleyes

Hamas bestätigt menschliche Schutzschilder:

http://www.youtube.com/watch?v=dr2CgW0H1yM
Das die Hamas mit menschlichen Schutzschildern agiert ist ja bekannt. Ich bin nur mal gespannt wann die israelische Führung zugibt, das sie verhindert, dass medizinische Hilfe in den Gazastreifen kommt. Das ist ja auch schon bekannt und wenn man sich die Bilder von unabhängigen Journalisten aus Gaza ansieht von verstümmelten und toten Kindern, fragt man sich doch, mit welcher Begrüdung wird sowas verhindert. Dieser ganze Krieg ist eine dreckige Sache und trägt nicht zum Frieden bei.
Valle, nochmal: Bitte beschränke dich nicht nur auf das Posten von Links. Zumal der letzte Link nur vagen Bezug zum Thema hat!

Silvio, du solltest nicht Valle selber angreifen, sondern argumentativ gegen seine Meinung vorgehen.
Aber Israel verkennt vollkommen das nun eine neue Generation von israelfeindlichen Terroristen heranwächst, indem sie dem Volk soviel Leid zufügt. Es ist mal an der Zeit das die UN sich darum kümmert, das beide Völker einen eigenen Staat bekommen. Israel hat seinen Staat, die Palästinenser nicht. Das würde eher etwas lösen. Aber vielleicht wird doch der religiöse Aspekt unterschätzt, Antisemitismus wird man auch damit nicht auslöschen können, leider.
Hat das jetzt noch etwas mit der Demo zu tun? Ich denke wir haben für die Hamas bereits zwei Themen in denen diskutiert werden kann.
ChiefofStaff schrieb:Aber Israel verkennt vollkommen das nun eine neue Generation von israelfeindlichen Terroristen heranwächst, indem sie dem Volk soviel Leid zufügt.
Selbstverständlich, Deutschland war nach dem Krieg, in dem Deutschland in Schutt und Asche gelegt wurde, ja auch voll von Attentätern. Vielleicht kann man von den Leuten dort auch einmal erwarten, dass sie einen gewissen Kompromiss fassen wollen und nicht nur immer auf Rache schwören. Auf diese Weise haben sie doch eh keine Chance und glücklich wird damit keiner.
Seiten: 1 2 3 4